David Trivunic verlässt den Karlsruher SC

20. Juni 2021 , 13:14 Uhr

Karlsruhe (pm/ass) – Der Nachwuchsspieler David Trivunic verlässt den KSC. Er wechselt zum FC Nöttingen in die Oberliga, wie der KSC in einer Pressemeldung mitteilte.

Wechsel nach einer Saison

In der vergangenen Saison hatte der Mittelfeld-Akteur den Profivertrag bei den Blau-Weißen unterschriebe, jetzt wechselt er den Verein. „David hat in seiner ersten Profisaison wertvolle Erfahrungen gesammelt, nichts kann jedoch Spielpraxis ersetzen. Damit wäre es perspektivisch bei uns aber schwierig geworden. Wir wünschen David viel Erfolg in Nöttingen und seiner weiteren Karriere“, so Oliver Kreuzer, Geschäftsführer Sport beim KSC.

Anzeige
David Trivunic Karlsruher SC KSC Wechsel

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Neue PhönixBar im BBBank Wildpark: KSC startet neuen PublicPlus-Bereich gegen Hertha Karlsruhe (pm/dk) - Der Karlsruher SC baut das Stadionerlebnis im BBBank Wildpark weiter aus. Zum Heimspiel gegen Hertha BSC eröffnet der Club erstmals einen neuen PublicPlus-Bereich: die PhönixBar. Sie liegt auf der vierten Ebene der Westtribüne und richtet sich an Fans, die den Spieltag nicht nur auf der Tribüne, sondern auch als gemeinsames Event mit Freunden erleben wollen. 19.12.2025 KSC vor Bochum-Spiel: Personalsorgen wachsen – Eichner setzt auf Trotzreaktion Karlsruhe (dpa/dk) - Der Karlsruher SC geht angeschlagen in den Hinrunden-Abschluss beim VfL Bochum. Nach fünf Niederlagen in Serie und einer unruhigen Woche wird die Lage beim Tabellenachten der 2. Bundesliga auch personell immer schwieriger. Trainer Christian Eichner muss am Samstag (13.00 Uhr/Sky) gleich mehrere Ausfälle kompensieren – und hofft trotzdem auf eine klare Reaktion seiner Mannschaft. 11.12.2025 Emotionale Tage im Wildpark: Bajramovic-Rauswurf überschattet KSC-Spiel gegen Paderborn Karlsruhe (dpa/svs) – Die Entlassung von Co-Trainer Zlatan Bajramovic wühlt den Karlsruher SC weiter auf. Trainer Christian Eichner hofft nach vier Niederlagen in Folge gegen Paderborn nun auf eine Trotzreaktion seiner Spieler. Die Mannschaft braucht am Samstag im Wildpark die Unterstützung jedes einzelnen Fans. 08.12.2025 KSC trennt sich von Co-Trainer Bajramovic – Daniel Gordon übernimmt vorerst Karlsruhe (pm/dk) - Beim Karlsruher SC gibt es eine wichtige Veränderung im Trainerteam: Der Club hat sich mit sofortiger Wirkung von Co-Trainer Zlatan Bajramovic getrennt. Bis zur Winterpause übernimmt Daniel Gordon interimsweise die Rolle des Co-Trainers.