Das "die neue welle"-Silvesterspecial – Tanz ins neue Jahr

11. November 2024 , 09:23 Uhr

Karlsruhe (ms) – Zum Jahreswechsel feiern wir böllerfrei. DJ Thomas Brockmann von die neue welle sorgt von 20 bis 1 Uhr für einen guten Rutsch ins Jahr 2025 und lädt mit seiner besten Playlist zum Feiern ein. Neben der Eislauffläche wird die Stock-Arena zum Dancefloor, so dass ihr auch ohne Kufen ins neue Jahr tanzen könnt.

Tanzlehrer Roland von der Tanzschule Vollrath-Tönnies führt zwischendurch (20:30, 21:30, 22:30 und 23:30 Uhr) in einfache Tanzschritte ein, die sofort umgesetzt werden können.

Im Winterdorf gibt es Leckereien und Getränke zum Anstoßen für jeden Geschmack. Die Schlittschuhbahn, Stockschießarena sowie die Gastronomie im Winterdorf bleiben bis 1 Uhr morgens für euch geöffnet.

Mehr Infos auf www.stadtwerke-winterzeit.de

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2026 Bunte Jubel Spiele im April im Karlsruhe - Vorverkauf gestartet Karlsruhe (pm/tk) - Am 24. April 2026 verwandeln die Bunte Jubel Spiele die Europahalle Karlsruhe in ein lebendiges Jubiläumsfest: 30 Jahre hsk, 30 Jahre Einsatz für Menschen in Karlsruhe und für ein gutes Miteinander. 03.03.2026 Hochschwarzwald erneut als Nachhaltiges Reiseziel ausgezeichnet Scharzwald (pm/dk) - Die Ferienregion Hochschwarzwald darf weiter das Siegel „Nachhaltiges Reiseziel“ tragen. Die Rezertifizierung ist jetzt offiziell abgeschlossen. Damit wird bestätigt: In der Region wird weiterhin gezielt an ökologischer, ökonomischer und sozialer Nachhaltigkeit gearbeitet. 24.02.2026 Post an die verstorbenen Lieben - Briefkasten statt Grabstein Schwarzwald (dpa/tk) - In einem Grabstein mit Briefschlitz hinterlässt eine Familie Botschaften an den Vater - hergestellt von einer Firma aus Freudenstadt. 17.02.2026 Besuchszahlen bei den Staatlichen Schlösser und Gärten auch 2025 auf Rekordniveau Baden-Württemberg (pm/tk) - Die Staatlichen Schlösser und Gärten haben im vergangenen Jahr rund vier Millionen Besucher verzeichnet - fast das Rekordniveau von 2024.