Dankeschön-Aktion des KVV für treue Kunden

25. November 2022 , 12:51 Uhr

Karlsruhe (pm/mt) – Geteilte Freude ist doppelte Freude: Deshalb können Abokunden im Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) im Dezember täglich einen Lieblingsmenschen kostenlos mitnehmen
und so gemeinsam mit Bus und Bahn das KVV-Gebiet erkunden.

Umstieg auf ÖPNV

Mit der erweiterten Mitnahmeregelung bedankt sich der KVV bei allen Abo-Kunden für ihre Treue und möchte gleichzeitig noch mehr Menschen für den Umstieg auf den klimafreundlichen Nahverkehr begeistern.

Für diese Karten gilt die Aktion

Die besondere Aktion gilt vom 1. bis 31. Dezember 2022 für Inhaber folgender Fahrkarten:
■ Jahreskarte (Abo mit monatlicher oder jährlicher Abbuchung oder Barjahreskarten)
■ AboFix
■ Firmenkarte
■ Jobtickets BW (KVV)
■ KombiCard/KombiCard Partner
■ ScoolCard
■ Karte ab 65
■ AboPlus KVV/VRN (gilt nur für die KVV-Produkte)

Ist in der genutzten Abo-Fahrkarte bereits eine bestimmte Mitnahmeregelung enthalten, dann kann zusätzlich zu dieser Regelung eine weitere Person im Aktionszeitraum mitgenommen werden.
Weitere Informationen zur Dankeschön-Aktion des KVV gibt es online.

Anzeige
Abo Dankeschön Karlsruhe Kunden KVV ÖPNV

Das könnte Dich auch interessieren

13.11.2025 Kinositz gegen Bahnsitz - KVV lädt Abokunden zur Kinowoche ein Karlsruhe/Rastatt/Ettlingen (pm/tk) - In diesem Herbst heißt es beim Karlsruher Verkehrsverbund wieder: „Kinositz gegen Bahnsitz“! 17.07.2025 Mobilitätsportal 2.0 - Plattform der Technologieregion Karlsruhe überarbeitet Karlsruhe (pm/tk) - mobil.trk.de - diese Plattform bündelt kostenlos alle Infos zu Verkehr und ÖPNV sowie Carsharing und Leihfahrrädern. Und sie wird noch besser... 11.07.2025 KVV feiert den 500.000sten MyShttle-Fahrgast Karlsruhe (pm/tk) - Der KVV feiert gemeinsam mit dem Landkreis Karlsruhe einen bedeutenden Meilenstein: den 500.00sten Fahrgast im MyShuttle! 18.02.2025 KVV will sich vergrößern - Absichtserklärung mit Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis Karlsruhe (pm/tk) - Weichenstellung für die Zukunft: Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) will mit dem Verbund Pforzheim-Enzkreis (VPE) zusammengehen. Beide Seiten haben eine Absichtserklärung unterzeichnet.