Counterstrike: Der Netflix-Thriller hat überraschenderweise nichts mit Valves Shooter-Hit zu tun

06. Februar 2025 , 09:52 Uhr

Die beliebte Shooterreihe von Valve und der neue Action-Thriller auf Netflix teilen sich tatsächlich nur den Namen. Die Story des Films ist aber nicht weniger spannungsgeladen: Fünf Elite-Soldaten begegnen bei einer Geiselbefreiung einem neuen Feind, der sie in einen gefärhlichen Hinterhalt gelockt hat. Plötzlich müssen sie sich einem mexikanischen Drogenkartell stellen.

Der Cast besteht aus: Luis Alberti, Noé Hernández, Mayra Batalla, Leonardo Alonso, Pedro Joaquín, Guillermo Nava und David Calderón León. Im Regiestuhl sitzt der mexikanische Regisseur Chava Cartas. Counterstrike lönnt ihr euch ab dem 28. Februar 2025 auf Netflix im Abo anschauen.

Falls ihr stattdessen mal wieder Lust habt ins Kino zu gehen: Hier findet ihr eine Übersicht der kommenden Kinohighlights.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Exklusive Infos zu Diablo 4: Lord of Hatred - Mephisto ist erst der Anfang | FYNG Talk (Werbung) Sichere dir die kommende Erweiterung Diablo IV: Lord of Hatred im Vorverkauf und schalte den Paladin sofort frei http://diablo.com/#pre-purchase (Werbung)   Alles zur neuen Diablo 4-Erweiterung Lord of Hatred! 🔥 Wir sprechen exklusiv mit Matt Burns (Lead Narrative Designer bei Blizzard) über das epische Finale gegen Mephisto, die Rückkehr von Lilith und die neue Klasse: den 17.12.2025 Unrecord - Der ultrarealistische Shooter steht wegen seiner Wundergrafik seit Jahren ganz oben auf vielen Wunschzetteln, jetzt nimmt das Projekt richtig Fahrt auf Der erste Trailer des Spiels ging viral, doch dann wurde es stiller um das Projekt – bis jetzt. Mehr… 17.12.2025 Kindle - »Es ist Diebstahl, ganz einfach«: Amazons neues KI-Feature in der Kindle-App empört Autoren Sorge ums urheberrecht: In den USA wird derzeit ein Feature für die Kindle-App ausgerollt, auf das viele Autoren mit großer Sorge blicken. Mehr… 17.12.2025 Fallout 76 - Nach 7.000 Stunden hat sich das Interface in den OLED eines Spielers gebrannt Das Online-Rollenspiel wird auch sechs Jahre nach Release noch fleißig gespielt. Einer der Spieler meinte es sehr gut, doch jetzt muss sein Monitor darunter leiden. Mehr…