"Coffee with a cop" Pforzheimer Polizei lädt zum Bürgergespräch ein

03. Oktober 2025 , 16:20 Uhr

Pforzheim (pol/tk) – Das Polizeipräsidium Pforzheim lädt Euch am Samstag (4.Oktober) herzlich zu „Coffee with a cop“ im Zentrum von Dillweißenstein, auf den Ludwigsplatz, ein.

Fragen und Antworten

In der Zeit von 8 bis 13 Uhr haben interessierte Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit mit den Polizistinnen und Polizisten ins Gespräch zu kommen. Beamte des Referats Prävention, des Polizeipostens Dillweißenstein und der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit stehen euch bei allen Themen rund um die Polizeiarbeit Rede und Antwort.

Entspannt im Tiny House

Der Slogan „Mit Sicherheit nah am Menschen“ ist ein wichtiger Baustein der täglichen Polizeiarbeit und am kommenden Wochenende auf dem idyllischen Ludwigsplatz, im Tiny House der Stadt Pforzheim mit breitem Publikum und einer gratis Tasse Kaffee.

Das Polizeipräsidium Pforzheim freut sich auf euren Besuch und viele interessante Gespräche.

Anzeige
Bürger Dillweißenstein Kaffee, Ludwigsplatz Pforzheim Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

03.12.2025 Nach Randale in Pforzheim: Duo greift Polizisten an Pforzheim (pm/dk) - In Pforzheim ist es am Dienstag zu einem Angriff auf Polizeibeamte gekommen. Eine Frau und ein Mann sollen erst auf ein Quad eingeschlagen haben und anschließend die eintreffenden Polizisten attackiert haben. Drei Beamte wurden verletzt, einer konnte seinen Dienst nicht fortsetzen. 28.11.2025 16-Jährige aus Niefern-Öschelbronn seit Wochen vermisst – Polizei sucht Hinweise Niefern-Öschelbronn (pol/dk) – Seit Mitte Oktober fehlt von einer Jugendlichen aus Niefern-Öschelbronn jede Spur. Die Polizei bittet jetzt die Öffentlichkeit um Hilfe, um die 16-Jährige zu finden. 25.11.2025 Messerstecherei in Pforzheimer Nordstadt - Angreifer in Untersuchungshaft Pforzheim (pol/tk) - Eine tiefe, blutige Wunde hat ein 30-Jähriger in Pforzheim erlitten. Der mutmaßliche Täter konnte kurz darauf festgenommen werden. 21.11.2025 Reizgas in Pforzheimer Turnhalle – 31 Schüler untersucht Pforzheim (dpa/tk) - Viele junge Leute haben über leichte Augen- und Atemwegsreizungen geklagt, weil zuvor in den Umkleideräumen einer Sporthalle in Pforzheim Reizgas versprüht worden ist.