CoD Warzone - Dreister Streamer zeigt seine Cheats live auf Twitch

25. Oktober 2020 , 15:15 Uhr

Schon wieder hat ein Betrüger gestreamt, wie er im Battle Royale Hacks nutzt. Der Chat überschüttete ihn dafür wenig Überraschend mit Spott.

Mehr …

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Was ist eigentlich ein Fall Guy? Das Video zum Actionfilm mit Ryan Gosling liefert euch die Antwort Fall Guy zeigt euch die Welt der Stuntman und erklärt nun im neuen Trailer, wie der Begriff Fall Guy überhaupt zustande kam. Der Grund ist relativ simpel. Als Stuntman fällt man einfach viele Dinge hinunter: Treppen, Motorräder, durch Fenster. Und dazu gibt es noch eine Verbindung mit der englischen Sprache, wo man davon spricht, dass 29.04.2024 Fallout 4 mit 300+ Mods - Was können sie bei der Grafik eines fast neun Jahre alten Spiels ausrichten? Der YouTube-Kanal Digital Dreams zeigt Fallout 4 in einer stark gemoddeten Version, die für deutlich bessere Grafik sorgen soll. Mehr… 29.04.2024 RX 7000 - Zieht sich MSI bei Radeon-GPUs zurück? Zahlen sprechen eine klare Sprache Stellt MSI keine Radeon-GPUs mehr her? Über das Wochenende wurden Spekulationen über ein Ende der Partnerschaft laut. Nun äußert sich MIS zu dem Thema. Mehr… 29.04.2024 Manor Lords - Spieler stimmen tausendfach für Änderung, um wieder leichter Geld zu verdienen Die Ökonomie des Mittelalter-Aufbauspiels beschäftigt derzeit viele Gemüter. Jetzt hat der Entwickler eine Umfrage dazu auf Discord gestartet. Mehr…