Cannabispflanzen und andere Drogen in Baden-Baden sichergestellt

23. Dezember 2021 , 12:09 Uhr

Baden-Baden (pol/lk) – Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Baden-Baden haben Polizeibeamte Cannabispflanzen und andere Drogen sicherstellen können.

Wohnungsdurchsuchung bei 43-Jährigem

Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung am frühen Dienstagmorgen im Baden-Badener Stadtteil Lichtental haben Polizeibeamte einiges an Drogen sicherstellen können. Die Ermittler betraten gegen 6.30 Uhr die Wohnung des 43-jährigen Tatverdächtigen und machten dabei einen größeren Rauschgiftfund.

Cannabispflanzen und andere Drogen

Neben zwei Indoor-Anlagen haben die Beamten insgesamt 30 Cannabispflanzen, rund 100 Gramm Marihuana und Haschisch, mehrere hundert Cannabissamen sowie Kleinstmengen anderer Drogen sichergestellt. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2025 Zimmervollbrand im Dachgeschoss eines Wohngebäudes Baden-Baden (pm/nr) – Die Feuerwehr Baden-Baden wurde in der Nacht zum Sonntag gegen 2:00 Uhr zu einem Zimmerbrand in einem Wohngebäude in der Rheinstraße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Zimmer im Dachgeschoss bereits vollständig in Flammen. 16.08.2025 Auseinandersetzung mit Messer in Baden-Baden Baden-Baden (pol/jal) – Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es am Freitagabend kurz vor 18 Uhr im Bereich Augustaplatz. Drei Männer, die sich öfter in diesem Bereich aufhalten und sich gegenseitig kennen dürften, waren aus noch ungeklärter Ursache in Streit geraten 13.07.2025 Unfall mit Motorrad in Baden-Baden - Zeugen gesucht Baden-Baden (pol/jal) – Ein schwer verletzter Motorradfahrer und rund 30.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Samstagabend auf der B500. 21.04.2025 Hausverbot für den Bahnhof Baden-Baden nach Angriff auf Polizeibeamte Baden-Baden (pol/jal) – Am Freitagabend wurde die Bundespolizei im Bahnhof Baden-Baden von einem Mitarbeiter der Deutschen Bahn auf einen Mann aufmerksam gemacht, der Reisende verbal belästigte. Die Deutsche Bahn wollte gegen den deutschen Staatsangehörigen ein Hausverbot aussprechen. Noch bevor es zu einem ersten Wortwechsel zwischen den Beamten und dem 39-Jährigen kam, griff dieser die Polizisten