Busausfälle am Freitag in Bruchsal

30. Juni 2022 , 16:00 Uhr

Bruchsal (pm/ms) – Das Personal ist knapp bei den Buslinien in Bruchsal. Für den Freitag können nicht alle Linien bedient werden.

Am Freitag zeitweise Ausfälle auf der Stadtbuslinie 182

Für Freitag, 1. Juli, meldet der Stadtbus-Disponent aufgrund von Personalengpässen zeitweise Ausfälle auf der Stadtbuslinie 182.

Die Stadtbuslinie 182 kann entsprechend in folgenden Zeitfenstern nicht bedient werden:

Darüber hinaus fällt die Stadtbus-Stadtteilringlinie 186 in diesem Zeitfenster aus:

Die Fahrgäste werden gebeten, möglichst auf die Linie 183 auszuweichen.

Inwieweit es an den folgenden Tagen zu weiteren Ausfällen kommt, ob und für welche Linien Ersatzfahrer zur Verfügung stehen, wird sich jeweils morgens bei Schichtbeginn erweisen.

Anzeige
Bruchsa Busausfälle Linie 182 Stadtwerke Bruchsal

Das könnte Dich auch interessieren

04.01.2024 Auto brennt in Bruchsal aus Bruchsal (er24/ms) – Hohe Rauchschwaden und Sirenen am Mittwochabend in Bruchsal. Im Näherweg ist ein Ford Fiesta in Flammen aufgegangen. Auto brennt völlig aus Gegen 22:10 Uhr haben mehrere Anwohner den Brand im Bruchsaler Näherweg gemeldet. Der Wagen stand beim Eintreffen der Bruchsaler Feuerwehr bereits im Motor- und Innenraum in Vollbrand. Der Ford Fiesta brannte 09.05.2023 Baden in Bruchsal, Heidelsheim und Obergrombach wird günstiger Bruchsal (pm/ms) – Die Stadtwerke Bruchsal korrigieren die aktuellen Bädereintrittspreise. Auch gibt es neue Regelungen bei der Familienkarte und eine Vereinheitlichung bei den Jahres- und Saisonkarten. 27.04.2024 Junger Mann stirbt nach schwerem Unfall bei Ubstadt-Weiher Ubstadt-Weiher (er24/jb) – Auf der L552 bei Ubstadt-Weiher hat sich am Freitag ein tragischer Unfall ereignet, nachdem ein junger Autofahrer von der Straße abgekommen ist. Beim Unfall ist der Fahrer um’s Leben gekommen und seine drei Beifahrer wurden schwer verletzt. Zu schnell gefahren Am Freitagabend ist es auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern zu 26.04.2024 Obergrombach: Sechs Pferde aus brennendem Stall gerettet Bruchsal (fw/tk) - Tierischer und dramatischer Einsatz für die Feuerwehr im Bruchsal-Obergrombach. Dort ist ein Pferdstall in Brand geraten. Die Tiere konnten unversehrt gerettet werden. Die Brandursache ist noch unklar.