Bühl: Mann mit Krücken tickt aus

15. April 2025 , 14:55 Uhr

Bühl (pol/tk) – Kurze Aufregung am Montagmorgen am Bühler Bahnhof: Ein junger Mann schlug mit Krücken auf ein Auto ein. Die Polizei musste einschreiten.

Schreiend und schlagend

Warum ein 28 Jahre alter Mann im Bereich des Bahnhofs die Kontrolle über sein Verhalten verloren hat, ist noch unklar. Fest steht, dass der mit Krücken ausgestattete Mann auf der Straße herumschrie, den Verkehrsfluss beeinträchtigte und mit seinen Gehhilfen auf die Motorhaube eines Wagens schlug.

Widerstand gegen Polizeibeamte

Hinzugerufene Beamte des Polizeireviers Bühl trafen auf einen Mann, der weder auf Ansprache reagierte noch die polizeilichen Anweisungen befolgte. Um weitere Gefahrensituationen und Straftaten zu vermeiden, wurde der 28-Jährige in Gewahrsam genommen. Weil seitens des Mannes keine Kooperation vorhanden war, mussten ihm die Handschließen angelegt werden.

Gegen ihn wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Anzeige
Auto Bahnhof Bühl Festnahme Krawall Krücken Mann Montag Polizei Sachbeschädigung Straße

Das könnte Dich auch interessieren

18.09.2025 Bühl: Unbekannte legen Fahrrad ins Gleis - Güterzug fährt drüber Bühl (pol/tk) - Bislang Unbekannte haben am Bahnhof Bühl Gegenstände auf die Gleise gelegt. Das sorgte bei mehreren Zügen für Schäden. Die Bundespolizei ermittelt. 15.08.2025 Jugendliche in Bühl werfen Gegenstände auf Gleise Bühl (pol/tk) - Drei Jugendliche haben um kurz nach Mitternacht im Bereich des Bahnhofs Bühl mit Schildern einer Baustellenabsperrung herumhantiert. 14.08.2025 Jugendliche werfen in Bühl mit Böllern - Mann attackiert sie mit Machete Bühl (pol/tk) - Selbstjustiz in Bühl: Ein Mann geht mit Machete und Pfefferspray auf eine Jugendbande los, die mit Böllerwürfen arglose Bürger terrorisiert. Aber der Rächer schießt weit über sein Ziel hinaus und die Polizei muss eingreifen.  25.06.2025 Mann sprüht mit Pfefferspray auf Mädchen - Polizei sucht Täter Bühl (pol/tk) - Ein Mann verletzt zwei Teenager mit Pfefferspray. Die Hintergründe sind unklar. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.