Bühl: Frau greift Polizei mit Eiern und heißem Wasser an

05. Januar 2024 , 10:14 Uhr

Bühl (pol/dk) – Total durchgedreht ist am Donnerstagnachmittag eine Frau in Bühl. Sie griff die Polizei unter anderem mit Eiern und heißem Wasser an.

Öl auf ein Auto gegossen

Nachdem eine Frau am Donnerstagnachmittag zunächst diverse Auseinandersetzungen in ihrer Nachbarschaft in der Dr.-Georg-Schaeffler-Straße hatte, weil sie angeblich Öl auf ein Auto gegossen haben soll, richtete sie anschließend ihre Wut gegen die herbeigerufenen Beamten des Polizeireviers Bühl.

Polizisten angegriffen

Mehreren von ihr geworfenen Eiern konnten die Beamten ausweichen. Danach zielte die Frau mit einem Duschkopf, aus dem heißes Wasser strömte, aus dem Fenster auf die Einsatzkräfte. Zudem wurden zwei Beamte im Zuge der vorläufigen Festnahme angespuckt und getreten. Die Frau muss sich nun unter anderem wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Beleidigung verantworten.

 

Anzeige
Angriff Auto Bühl Polizei Duschkopf Eier, heißes Wasser Öl

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Auto von Straßenbahn in Mühlburg mitgeschleift Karlsruhe (er24/tk) - Ein Autofahrer hat beim Wendemanöver in Mühlburg eine Straßenbahn übersehen. Der Zug erfasst das Fahrzeug. Glücklicherweise wird niemand verletzt. 14.12.2025 Schwerer Unfall nach verbotenem Kraftfahrzeugrennen in der Karlsruher Innenstadt Karlsruhe (er24/nr) - Am Samstagabend gegen 23:50 Uhr befuhr ein 18-jähriger PKW Fahrer mit einem SEAT Cupra, mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit, die Akademiestraße aus Richtung der Hans-Thoma-Straße. 01.12.2025 «Wir können Auto» – Özdemir wirbt für bodenständige Grüne Hannover/Stuttgart (dpa/tk) - Autoland, Aufstieg, klare Kante gegen Kriminalität: Spitzenkandidat Cem Özdemir will die Grünen als bodenständige Fortschrittspartei aufstellen. Am 8. März ist Landtagswahl in Baden-Württemberg. 22.11.2025 Gefrierender Regen und Schnee in Baden-Württemberg: Autofahrer sollen aufpassen Stuttgart (dpa/nr) - Autofenster freikratzen, warm anziehen, vorsichtig fahren. Am Wochenende wird es kalt und stellenweise glatt. Auf dem Feldberg drohen Sturmböen.