Bruchsaler Schnäppchenmeile lädt zum Shoppen ein

20. Mai 2022 , 10:00 Uhr

Bruchsal (pm/mt) – Am Sonntag steht die Stadt Bruchsal ganz im Zeichen von Genuss, Shopping und Erleben – denn dann findet die diesjährige Bruchsaler Schnäppchenmeile statt. Bei der gibt es zahlreiche Attraktionen sowie von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnete Geschäfte in der Bruchsaler Innenstadt und im Gewerbegebiet „Am Mantel“.

Highlights bei der Bruchsaler Schnäppchenmeile

Wohnmobilausstellung Gewerbegebiet „Am Mantel“

Die Besucher können sich im Gewerbegebiet „Am Mantel“ beim Geschäft Deko-Langnickel auf eine große Wohnmobilausstellung freuen. Verschiedene Firmen wie der Wohnmobilverkäufer Ahorn Camp oder der Autohändler Graf Hardenberg geben den Besuchern nicht nur einen Einblick in die ausgestellten Wohnmobile, sondern beraten auch vor Ort und stehen mit Informationsständen den Besuchern für alle Fragen und Informationen zur Verfügung. Ebenso werden die Stadtwerke Bruchsal zum ersten Mal einem breiteren Publikum den neuen Wohnmobilpark-Stellplatz in der Nähe des Freibads vorstellen.

Großer Flohmarkt am Schloss

Ein weiteres Highlight der Bruchsaler Schnäppchenmeile ist der große Flohmarkt. Er beginnt am Damianstor und zieht sich über die gesamte Schönbornstraße bis zur Wilderrichstraße und einem Teil der Friedrichstraße in Höhe der Bruchsaler Rundschau.

Schnäppchenstände vor den Geschäften

Auch die Verkäufer der Geschäfte in der Innenstadt haben am Sonntag einiges zu bieten. Die Lagerware oder andere stark reduzierte Artikel werden von den Einzelhändlern in der gesamten Innenstadt vor dem Geschäft zum Verkauf angeboten.

Anzeige
Bruchsal Bruchsaler Schnäppchenmeile shoppen Verkaufsoffener Sonntag

Das könnte Dich auch interessieren

15.03.2024 Verkaufsoffener Sonntag in Bruchsal - mit tollen Aktionen! Bruchsal (pm/dk) – Am Sonntag findet endlich wieder das Bruchsaler Frühlingsfest mit verkaufsoffenem Sonntag statt! Aber neben geöffneten Geschäften warten noch viele andere Aktionen auf die Besucher! Das gibt’s beim Bruchsaler Frühlingsfest Rund um das Schloss wartet eine tolle Autoshow auf die Besucher. Der historische Ehrenhof verwandelt sich in eine Bühne für Automobilgeschichte und -design. 26.04.2024 Obergrombach: Sechs Pferde aus brennendem Stall gerettet Bruchsal (fw/tk) - Tierischer und dramatischer Einsatz für die Feuerwehr im Bruchsal-Obergrombach. Dort ist ein Pferdstall in Brand geraten. Die Tiere konnten unversehrt gerettet werden. Die Brandursache ist noch unklar. 26.04.2024 Volocopter in der Krise - Traum vom Flugtaxi aus Bruchsal droht zu platzen Bruchsal (tk) – Der Flugtaxi-Hersteller Volocopter aus Bruchsal steckt in einer finanziellen Krise. Laut Medienberichten hofft Firmenchef Dirk Hoke auf Geldspritzen der Anteilseigner aus Stuttgart und China sowie auf Staatshilfen. Geldforderungen an Anteilseigner In den vergangenen Jahren ist aus der kleinen Tüftler-Werkstatt in Bruchsal ein richtig großes Unternehmen geworden. Doch Flugtaxis sind immer noch keine 22.04.2024 Bruchsal: LKW Fahrer baut mehrere Unfälle - mit 2,8 Promille Bruchsal (pol/dk) – Am Samstagmorgen haben Polizisten eine 57-Jährigen LKW Fahrer nach mehreren Unfällen gestoppt. Das Ergebnis des Alkoholtests: 2,8 Promille! Mehrere Unfälle Der 57-Jährige fuhr auf der BAB 5 in Fahrtrichtung Süden wobei er nach derzeitigen Erkenntnissen zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und der Anschlussstelle Bruchsal mit seinem Sattelzug offenbar mehrfach mit den Schutzplanken auf