Bruchsal: Mann nach mutmaßlichen Mord an Mutter verhaftet

10. August 2022 , 16:45 Uhr

Bruchsal (pol/mt) – Nach einem Streit mit seiner Mutter soll ihr Sohn die 62-Jährige getötet haben. Die Polizei hat den 42-Jährigen in seiner Wohnung widerstandslos festgenommen.

Vermutlich erstickt oder erwürgt

Nach dem aktuellen Ermittlungsstand ist es Montagmorgen zwischen der Mutter und ihrem Sohn in der gemeinsamen Wohnung zu einem Streit gekommen. Der Mann soll daraufhin die 62-Jährige erstickt oder erwürgt haben. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Der Mann befindet sich jetzt in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen dauern an.

 

Anzeige
Bruchsal getötet Mord Mütter Sohn

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2023 Brand in siebenstöckigem Hochhaus im Ortsteil Untergrombach ausgebrochen Untergrombach (er24/svs) – Dichter Rauch dringt aus einem Balkon ins Freie: Die Feuerwehr hatte am Mittwochvormittag in Bruchsal-Untergrombach alle Hände voll zu tun. In einem siebenstöckigem Hochhaus ist ein Feuer ausgebrochen. Schlimmer verletzt wurde zum Glück niemand. Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen verhindern In einem siebenstöckigen Hochhaus in Bruchsal-Untergrombach ist am Mittwochvormittag ein Feuer 12.10.2023 Großkontrolle des Schwerlastverkehrs auf der A5 bei Bruchsal Bruchsal (pol/svs) – Bei einer Großkontrolle des Schwerlastverkehrs auf der A5 bei Bruchsal hat die Polizei etliche Mängel beanstandet. Oftmals waren die LKW nicht in einwandfreiem technischem Zustand, oder die Ladung war nicht richtig gesichert. 07.07.2023 Bruchsal: Frau will ihren Ehemann umbringen - er überlebt Bruchsal (pol/svs) – Eine betrunkene Frau soll in Bruchsal versucht haben ihren Ehemann umzubringen. Die 34-Jährige hat mit einem Küchenmesser auf ihn eingestochen. Der 36-Jährige hat überlebt und konnte seine Frau sogar noch festhalten, bis die Polizei vor Ort war. 10.05.2023 Autofahrer überschlägt sich in Untergrombach Untergrombach (er24/svs) – Schwerer Unfall bei Bruchsal-Untergrombach. Ein Autofahrer ist von der Straße abgekommen und auf dem Dach gelandet. Da er in seinem Wagen eingeschlossen war, musste er von der Feuerwehr befreit werden.