Bruchsal: Am Mittwoch Ausfälle bei vielen Stadtbuslinien

22. Juni 2022 , 05:00 Uhr

Bruchsal (pm/mt) – Wegen der Personalengpässe und dem krankheitsbedingten Fahrpersonalmangel gibt es heute in Bruchsal zeitweise Ausfälle auf den Stadtbuslinien 180, 181, 182 sowie den Stadtbus-Stadtteilringlinien 185 und 186.

Zu diesen Zeiten gibt es voraussichtlich Ausfälle

Die Fahrgäste der Stadtbuslinie 182 werden gebeten, auf die Linie 183 auszuweichen. Da die Stadtteilringlinien 185/186 gegenläufig unterwegs sind, besteht auch hier die Möglichkeit, beim Ausfall der einen jeweils mit der anderen ans Ziel zu kommen. Inwieweit es an den folgenden Tagen zu weiteren Ausfällen kommt, ob und für welche Linien Ersatzfahrer zur Verfügung stehen, zeigt sich jeweils morgens bei Schichtbeginn.

Anzeige
Ausfälle Bruchsal Bus Corona Krankheit Personalengpässe

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Bauarbeiten auf der A5 zwischen Bruchsal und Kronau Kronau (pm/tk) - Ab heute stehen Autofahrern auf der A5 zwischen Bruchsal und Kronau-Ost nur noch zwei Fahrstreifen zur Verfügung...und zwar bis Ende des Jahres. Die Fahrbahn wird saniert.  29.04.2024 Großer Feuerwehreinsatz in Bruchsal - war aber nur eine Übung Bruchsal (er24/tk) – Die Feuerwehr in der Tiefgarage des Bruchsaler Bürgerzentrums: Vor den Augen erstaunter Passanten rückt ein Großaufgebot von Einsatzkräften an. Aber es war kein Notfall, sondern eine Übung. Die Feuerwehr probte das Löschen eines brennenden E-Autos. Mit Kunstblut und Nebelmaschine Am Sonntagvormittag probte die Feuerwehr Bruchsal in der Tiefgarage des Bürgerzentrums im Rahmen 29.04.2024 Schon ein halbes Jahr auf Flucht: keine Spur von Bruchsaler Häftling Bruchsal/Germersheim (dpa/tk) - Bei einem bewachten Ausflug mit Frau und Kind ergreift ein verurteilter Mörder die Flucht - ein halbes Jahr ist das jetzt her. Was hatte der Fall für Folgen? Und wo steckt der Mann? 26.04.2024 Obergrombach: Sechs Pferde aus brennendem Stall gerettet Bruchsal (fw/tk) - Tierischer und dramatischer Einsatz für die Feuerwehr im Bruchsal-Obergrombach. Dort ist ein Pferdstall in Brand geraten. Die Tiere konnten unversehrt gerettet werden. Die Brandursache ist noch unklar.