BrokenLore: Low - Wir erkunden im Indie-Horrorspiel ein mysteriöses japanisches Dorf

25. Februar 2025 , 07:14 Uhr

Auf Steam läuft gerade wieder das sogenannte Steam Next Fest, während dem ihr zahlreiche Spiele in Form von Demos ausprobieren könnt. Das haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen und ebenfalls in einige neue und kommende Titel reingeschaut – unter anderem in das Horrorspiel BrokenLore: Low vom japanischen Indie-Studio Serafini Productions, das am 20. Februar 2025 für den PC erschienen ist.

Im Spiel erkundet ihr in der Rolle der aufstrebenden Musikerin Naomi das japanische Bergdorf Kirisame Mura (Dorf des Nebels), auf dem ein alter Fluch zu lasten scheint. Als ihr nach einem Geschäftsessen zurück zu eurem Auto wollt, findet ihr den Parkplatz nicht mehr. Die Wege im Dorf haben sich verändert. Und dann ist da auch noch eure Konkurrentin Erika, die ebenfalls im Dorf ihr Unwesen treibt.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Diablo 4 - »Himmlische« Season 11: Die Vorzeichen für Lord of Hatred stehen laut der Community richtig gut Diablo 4 hat noch nicht fertig: Season 11 kommt überraschend gut an, auch wenn das Endgame nicht alle überzeugt. Mehr… 17.12.2025 Disclosure Day: Im neuen Sci-Fi-Film von Steven Spielberg ergreifen Aliens von einer Nachrichtensprecherin Besitz Nach drei Jahren kehrt Alien-Regisseur Steven Spielberg mit seinem neuen Film Disclosure Day zurück und der handelt von … Aliens?! Nein, nicht die Xenomorph, sondern eine neue, andere Spezies. Als eine Fernsehmeteorologin (Emily Blunt) während eines Live-Auftritts plötzlich in einer anderen Sprache mit Klick-Geräuschen kommuniziert, versuchen die Behörden das Ereignis zu verbergen. Doch ein ehrgeiziger Aktivist 17.12.2025 Steam- Jahresrückblick - Wir verraten euch unsere meistgespielten Spiele - ihr uns auch? Es ist die Zeit der großen Jahresrückblicke, aber der auf Steam dürfte für Gamer besonders interessant sein. Wir verraten euch, wie unser Spielejahr 2025 auf Steam aussah. Mehr… 17.12.2025 Samsung TV - Samsung zieht mit LG gleich und kündigt ebenfalls TVs mit nagelneuer Hintergrundbeleuchtung an 2026 könnte mal wieder ordentlich Bewegung in den TV-Markt kommen. Mehr…