Bretten: Motorradfahrer verletzt sich nach Kollision mit Auto schwer

09. Mai 2021 , 16:50 Uhr

Bretten (er24/ass) – Am Samstagnachmittag hat sich ein schwerer Unfall zwischen einem Motorradfahrer und Autolenker in Bretten ereignet. Der Motorradfahrer hat sich durch die Kollision schwere Verletzungen zugezogen. Er musste nach dem Unfall zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Ermittlungen laufen

Gegen 14.45 Uhr ist es am Alexanderplatz in Bretten zur Kreuzungskollision, nach einer vermutlichen Vorfahrtsverletzung, zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw gekommen. Der Biker stürzte hierbei auf die Straße und zog sich schwere Verletzungen und eine Oberschenkelfraktur zu. Der Verkehr staute sich aufgrund einer kurzzeitigen Vollsperrung der Kreuzung in alle Fahrtrichtungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Das teilte Einsatz-Report24 mit. 

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2025 Mann nach Angriff auf Ehefrau in U-Haft Bretten (dpa/nr) - Eine Frau flieht mit ihrer Tochter zu einer Nachbarin, nachdem sie in Bretten von ihrem Ehemann mit einem Messer attackiert wurde. Die Polizei findet die mutmaßliche Tatwaffe. 10.05.2025 Feuer in Einkaufszentrum kurz nach Mitternacht Bretten (dpa/jal) – In einem Einkaufszentrum in Bretten hat es in der Nacht zum Samstag gebrannt. Vermutlich ging zuerst ein Feuer von einer brennenden Mülltonne auf die Fassade des Gebäudes über, wie ein Polizeisprecher mitteilte. 28.12.2024 Verletzte Person bei Gebäudebrand in Bretten-Ruit Bretten-Ruit (er24/jal) – Bei einem Gebäudebrand am Freitagnachmittag in Bretten-Ruit erlitt nach aktuellem Sachstand ein Anwohner eine Rauchgasvergiftung und kam in ein Krankenhaus. 20.12.2025 Karlsruhe - Schwerpunktkontrolle von VBK und Polizei in der Adventszeit Karlsruhe (pol/nr) - Während Karlsruhe schön weihnachtlich mehrere tausende Besucher empfängt bei seinen zahlreichen Weihnachtsmärkten plante die Polizei und die VBK zusammen eine Schwerpunktkontrolle in den Straßenbahnen und auch bei den Autofahrern.