»Blut, Sex und Drachen« - Netflix-Serie von Zack Snyder hält sich beim Wikinger-Setting nicht zurück

17. September 2024 , 16:54 Uhr

Die Animationsserie Twilight of the Gods startet am 19. September 2024 auf Netflix. Die Geschichte der Serie ist ein kompletter Ausflug in die nordische Mythologie.

Nachdem König Leif auf dem Schlachtfeld von der Kriegerin Sigrid gerettet wird, verliebt er sich in sie. Das glückliche Paar überlebt aber nur knapp die eigene Hochzeitsnacht, als der Gott Thor sie attackiert und ihre Familien tötet. Sigrid sinnt auf Rache und schart eine Gruppe von Mitstreitern um sich. Außerdem wendet sie sich an Thors Adoptivbruder Loki und bittet auch ihn um Hilfe, damit sie gegen die Götter selbst kämpfen kann.

Die Serie umfasst insgesamt acht Folgen. Eine deutlich explizitere Trailer-Version könnt ihr nur im Netflix-Blog Tudum finden.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Fallout - Selbst Bethesda-Boss Todd Howard gibt zu: Einen der besten Charaktere haben wir New Vegas zu verdanken Bethesda-Chef Todd Howard hat sich in unserem Interview zu Robert House geäußert und erklärt, warum der Schauspieler gewechselt wurde. Mehr… 20.12.2025 Fallout - Die ekligste Szene aus Staffel 2 könnt ihr jetzt in New Vegas selbst nachspielen Wer die erste Episode von Fallout Staffel 2 gesehen hat, wird eine ganz bestimmte kulinarische Spezialität wohl so schnell nicht vergessen – und genau die landet jetzt in eurem Inventar. Mehr… 20.12.2025 Fallout: New Vegas - Wir erreichen endlich die Stadt und verschaffen uns Zugang zu Mr. House Fallout: New Vegas ist inzwischen schon 15 Jahre alt. Pünktlich zum Jubiläum begeben wir uns wieder in die Mojave und statten dem illustren Mr. House einen Besuch ab. Das ist natürlich kein Zufall, schließlich läuft seit dem 17. Dezember 2025 die zweite Staffel der Fallout-Serie. Der Ghul und Lucy landen dieses Mal in New Vegas, 20.12.2025 Wir unternehmen eine Spritztour durch die Spielwelt von Saboteur In seiner Kolumne erläutert Autor Michael Sonntag die vielen Vorzüge der Spielwelt von The Saboteur, dem letzten Spiel von Pandemic Studios. Im oberen Video mit PS3-Gameplay könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen: Michael rast in seinem Aurora-Rennwagen durch Paris und durchquert dabei freundliche als auch feindliche – die deutlich am Farbwechsel zu erkennen sind.