Betrunkener Mann fährt in Kandel in ein Hoftor

05. November 2022 , 15:23 Uhr

Kandel (pol/jal) – In der gestrigen Nacht ist ein Mann mit seinem Fahrzeug in ein Hoftor reingefahren. Die Polizei konnte feststellen das der Mann betrunken war.

Mann fährt in Hoftor

Gestern Nacht, gegen 23:45 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Mann aus Kandel die K15 in Fahrtrichtung Langenberg. An der dortigen Einmündung fuhr er geradeaus über die Einmündung, so dass er mit einem Hoftor auf der gegenüberliegenden Straßenseite kollidierte.

Polizei konnte Alkohol nachweißen

Bei der polizeilichen Unfallaufnahme wurden den Beamten schnell klar, was die Ursache für den Unfall gewesen sein könnte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,44 Promille. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und dem Mann eine Blutprobe entnommen.

Anzeige
betrunken Kandel Mann Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

24.08.2025 Bedrohung durch alkoholisierten Kunden in Lustadt Lustadt (pol/nr) - Auch in friedlichen Rückzugsorten wie einer simplen Bar können sich gewisse, entspannte Situationen durch eine gute Menge an Alkohol zu einer sehr angespannten Lage transformieren - wie diese in Lustadt gegen Mitternacht zu sehen gewesen ist. Einem angetrunkenen Kunden wird nun ein Strafverfahren eingeleitet. 08.02.2025 Betrunken Unfall in Lustadt verursacht Lustadt (pol/jal) – 1,7 Promille ergab ein Atemalkoholtest, den Polizeibeamte im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme bei einem Unfallverursacher in Lustadt durchführten. 13.12.2025 Selbstjustiz nach Diebstahl in Germersheim endet mit einer Strafanzeige Germersheim (pol/jal) – In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 02:00 Uhr wurde ein 31-jähriger Mann aus Germersheim vor einer Gaststätte in der Straße An der Hochschule von drei männlichen Personen im Alter von 29 bis 40 Jahren angegriffen. Besoffene Männer schlagen auf Dieb ein Die zum Teil alkoholisierten Männer traten und schlugen mit 11.10.2025 Schlägerei und Pfefferspray Angriff in der Germersheimer Innenstadt Germersheim (pol/jal) – In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 0:00 Uhr, kam es im Bereich der Lilienstraße vor einem Café zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten