Betrunkener Autofahrer verfährt sich auf Friedhof

05. Oktober 2022 , 14:08 Uhr

Bretten (ms) – Betrunken und ohne Führerschein ist ein Mann am Dienstagabend aus versehen auf den Friedhof gefahren. Beim Wendemanöver rammte er ein Kreuz und blieb im Gras stecken.

Autofahrer fährt auf Friedhof

Ohne gültigen Führerschein und betrunken hat sich ein Autofahrer am Dienstagabend auf dem Friedhof in Bretten verirrt. Lau der Polizei übersah der Mann eine Abfahrt auf der rechten Seite und ist nach links auf das  Friedhofsgelände abgebogen. Auf dem Gelände versuchte der 35-Jährige zu wenden und rammte ein einbetoniertes Kreuz. Anschließend blieb er im Gras stecken. Er selbst hat kurz danach die Polizei gerufen. Der Mann hatte 1,9 Promille.

Anzeige
Bretten Friedhof Unfal

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Feueralarm im Polizeirevier in Bretten Bretten (er24/tk) - Rauch quoll aus dem Keller des Polizeireviers und sorgte für einen Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst. Aber bald kam die Entwarnung. 18.12.2025 Tödliches Autorennen bei Bretten – 23-Jähriger muss drei Jahre ins Gefängnis Bruchsal (dpa/svs) - Am Steuer gefilmt und dabei Videos fürs Netz gemacht - dann kommt es zu einem dramatischen Unfall. Ein 23-Jähriger ist wegen eines tödlichen Autorennens bei Bretten zu einer Gefängnisstrafe von drei Jahren verurteilt worden. Er hatte zum Unfallzeitpunkt Drogen intus und keinen Führerschein. 26.11.2025 KVV-MyShuttle bald auch in Bretten, Gondelsheim und östlichem Kreis Karlsruhe Karlsruhe (pm/tk) - Der Karlsruher Verkehrsverbund erweitert das Einsatzgebiet seines MyShuttle. Der Bus kommt, wann immer ihr wollt, und berechnet seine Route nach euren Wunschzielen. 14.10.2025 Schock in Bretten - wie geht es weiter für das Neff-Werk? Bretten (dpa/tk) - Eine Stadt unter Schock: Mutterkonzern  BSH will sein Werk in Bretten bis 2028 schließen. 980 Mitarbeiter stehen vor einer ungewissen Zukunft.