Betrunkene Frau rammt Streifenwagen in Karlsruhe

04. September 2025 , 08:06 Uhr

Dumm gelaufen: Polizeibeamte wollen eine Autofahrerin in Karlsruhe kontrollieren. Sie hält zwar an, stößt beim Parkversuch aber mit dem Streifenwagen zusammen. Schnell wird klar, warum sie so schlecht rangiert hat.

1,6 Promille intus

Bei einer Verkehrskontrolle in Karlsruhe hat eine Autofahrerin beim Parken einen stehenden Streifenwagen gerammt. Die 54-Jährige habe beim Versuch, den Wagen am Fahrbahnrand zu parken, mehrfach rangiert und sei dabei mit dem stehenden Auto der Beamten kollidiert, teilte die Polizei mit. Ein Atemalkoholtest ergab bei der Frau einen Wert von rund 1,6 Promille. Die betrunkene Fahrerin muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.
Anzeige
Autofahrerin betrunken Karlsruhe polizei karlsruhe Streifenwagen

Das könnte Dich auch interessieren

23.10.2025 Messer-Angriff in Karlsruhe – Opfer liegt sieben Stunden schwer verletzt auf der Straße Karlsruhe (dpa/dk) – Ein 30-jähriger Mann ist in Karlsruhe nach einem Streit schwer mit einem Messer verletzt worden – und musste offenbar sieben Stunden lang unversorgt bleiben, bevor Hilfe kam. Erst am frühen Dienstagmorgen alarmierte eine Zeugin den Notruf. 08.07.2025 E-Scooter-Fahrer verletzt zwei Polizisten in Karlsruhe Karlsruhe (pol/tk) - Ein Mann fährt betrunken auf einem E-Scooter durch die Karlsruher Oststadt. Zwei Polizisten halte ihn an - und werden angegriffen. 28.05.2025 Karlsruhe: Polizei findet ein Kilogramm Amphetamin – Haftbefehl gegen mutmaßlichen Drogendealer Karlsruhe (pol/dk) – Ein nächtlicher Polizeieinsatz wegen Randale hat am Sonntagmorgen zur Sicherstellung größerer Mengen Rauschgift geführt. In einer Wohnung in der Karlsruher Innenstadt entdeckten Einsatzkräfte rund ein Kilogramm Amphetamin sowie zahlreiche Ecstasy-Tabletten. Gegen den Wohnungsinhaber wurde Haftbefehl erlassen. 12.05.2025 Versuchter Totschlag in Karlsruhe: 46-Jähriger sitzt in Untersuchungshaft Karlsruhe (pm/dk) – Nach einem brutalen Streit in der Nacht auf Samstag ist ein 46-jähriger Mann aus Georgien wegen des Verdachts des versuchten Totschlags in Untersuchungshaft genommen worden. Laut gemeinsamer Mitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizeipräsidium Karlsruhe soll der Mann einem 27-Jährigen mit einem spitzen Gegenstand in den Hals gestochen haben.