Begrenzte Anzahl an Tickets für die Große Woche auf der Galopprennbahn in Iffezheim

31. August 2020 , 09:21 Uhr

Iffezheim (pm/lk) – Für die fünf Renntage der Großen Woche vom 05. bis 13. September auf der Galopprennbahn in Iffezheim ist eine begrenzte Anzahl von Tickets im freien Vorverkauf erhältlich. Eintrittskarten in zwei Kategorien können seit Samstag online bei Ticketmaster gekauft werden.

Zwischen 100 und 300 Karten

„Wir freuen uns, dass uns je nach Renntag wenigstens zwischen 100 und 300 Tickets zur Verfügung stehen“, sagt Baden-Racing-Geschäftsführerin Jutta Hofmeister. „Verkauft wird, so lange der Vorrat reicht.“ Wegen der Corona-Auflagen sind in Baden-Württemberg an jedem Renntag nur maximal 500 Zuschauer zugelassen, darunter Aktive, Besitzer und Sponsoren.

Kleines Angebot

Die Kategorie Platzkarte beinhaltet den Einlass auf das Rennbahngelände, freie Sitzplatzwahl auf der Iffezheimer Tribüne und den nummerierten Sitzplätzen der Sattelplatztribüne sowie freies Parken auf den allgemeinen Parkplätzen. Die Karte kostet pro Renntag 40 Euro. Auf dem Rennbahngelände sind Wettschalter geöffnet, und es stehen ein Getränke- und Bratwurststand zur Verfügung.

Zwei Kategorien zu kaufen

Die Kategorie VIP-Ticket beinhaltet einen Sitzplatz im Champions-Club oder im Longines-Club auf der Bénazet-Tribüne, Champagner-Begrüßung, VIP-Catering und alle Getränke während des Renntages (Öffnungszeiten eine Stunde vor dem 1. Rennen bis eine Stunde nach dem letzten Rennen) sowie Parken auf VIP Nord. Das Ticket kostet 110 Euro. Im Champions- und Longines-Club sind Wettschalter geöffnet.  

Restplätze in der Brenners Lounge

Das Brenners Park-Hotel & Spa, langjähriger Partner und Sponsor der Galopprennbahn Baden-Baden-Iffezheim hat die Möglichkeit, in der Großen Woche 2020 ein eigenes kleines Gäste-Kontingent in der Brenners-Lounge auf der Rennbahn anbieten zu können. Unter Einhaltung der Hygienevorschriften und Maßnahmen der Corona-Verordnung gibt es für einige Renntage noch Restplätze, die ausgeschöpft werden können.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 Polizei will beim «Blitzermarathon» wieder Temposünder kontrollieren Stuttgart (dpa/lsw) – Mehr als 150 Menschen sind im vergangenen Jahr ums Leben gekommen, weil sie oder andere zu schnell unterwegs waren. Jahr für Jahr soll ein «Blitzermarathon» sensibilisieren. „Speedweek“ ab Montag In den kommenden Tagen werden nicht nur in Baden-Württemberg Hunderte von Polizisten und Polizistinnen ein ganz besonderes Auge auf Temposünder werfen. Beim sogenannten Blitzermarathon, der 22.03.2024 Earth Hour am Samstag: Eine Stunde Licht-Verzicht für das Klima Region (pm/dk) – Die Earth Hour steht wieder an. Weltweit werden am Samstagabend Sehenswürdigkeiten für den Umweltschutz in Dunkelheit gehüllt. In der Region machen einige Städte mit – unter anderem auch Ettlingen, Graben-Neudorf, Ubstadt-Weiher, Baden-Baden, Malsch, Mühlacker, Bad Bergzabern und Speyer. Für Klima, gegen Rechtsruck Unter dem Motto «Deine Stunde für die Erde!» ruft die 29.02.2024 29. Februar: Tausende Menschen im Südwesten haben heute Geburtstag Stuttgart (dpa/lsw) - Es gibt Menschen, die streng genommen nur alle vier Jahre Geburtstag feiern können. Denn den 29. Februar gibt es nur in Schaltjahren. Rund 7000 Menschen in Baden-Württemberg können ihren Geburtstag heute, am Donnerstag, nach vier Jahren wieder an dem Datum feiern, an dem sie wirklich Geburtstag haben. 06.01.2024 Verseuchung mit Umweltgift PFC bei Rastatt kostete bisher Millionen Rastatt/Baden-Baden (dpa/jal) – Der Skandal um das mit den umweltschädlichen Chemikalien PFAS beziehungsweise PFC verseuchte Ackerland und Grundwasser in Mittelbaden hat bisher viele Millionen Euro gekostet. Seit Bekanntwerden des Umweltskandals im Jahr 2013 seien bis Ende 2023 rund 7 Millionen Euro an Fördermitteln bewilligt worden, teilte das Umweltministerium mit