Baiersbronn: Betrunkener Mann wird aus Auto geschleudert

11. April 2023 , 05:32 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der B462 in Klosterreichenbach, im Landkreis Freudenstadt, sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Die beiden Männer waren in der Nacht zum Dienstag mutmaßlich stark alkoholisiert in einem Auto unterwegs, als der Fahrer die Kontrolle über sein Auto verlor und von der Straße abkam.

Mann aus dem Auto geschleudert

Das Auto überschlug sich, dabei wurde ein Insasse aus dem Wagen geschleudert. Der andere war im Auto eingeklemmt und musste von Einsatzkräften befreit werden. Nach Angaben der Polizei wurden beide Männer bei dem Unfall schwer verletzt und einer von ihnen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

B462 voll gesperrt

Weitere Details zum Sachschaden und Unfallhergang seien zunächst nicht bekannt gewesen, sagte der Sprecher. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die B462 in Klosterreichenbach in beide Richtungen voll gesperrt.

Anzeige
B462 Baiersbronn Freudenstadt Klosterreichenbach Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

14.04.2025 Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß bei Klosterreichenbach Klosterreichenbach (pol/tk) - Insgesamt fünf Verletzte ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles auf der B462 bei Klosterreichenbach. Eine Autofahrerin geriet auf die Gegenfahrbahn. 15.03.2025 Frontalzusammenstoß zweier Pkw mit einem lebensgefährlich verletzten Fahrer bei Freudenstadt Freudenstadt (pol/jal) – Am Freitag Abend, kurz vor 23.00 Uhr, kam es zu einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße B294 zwischen Freudenstadt und Loßburg. 08.11.2025 Kreuzungsunfall in Graben-Neudorf fordert verletzte Person Graben-Neudorf (er24/jal) – Am Freitagnachmittag kam es in Graben-Neudorf gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung Karlstraße / Ecke Wendelinusstraße im Ortsteil Neudorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter. 27.10.2025 Herbstferien: Stadtbahntunnel in Karlsruhe und weitere Bahnstrecken in der Region gesperrt Karlsruhe (pm/dk) – In den Herbstferien müssen sich Fahrgäste von KVV, VBK und AVG auf mehrere Baustellen einstellen. Zahlreiche Linien sind betroffen, teilweise werden Busse als Ersatz eingesetzt. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Maßnahmen.