Baden-Baden: Öffnung der Freibäder

30. April 2023 , 13:24 Uhr

Baden-Baden (pm/jb) – Endlich wird das Wetter wieder besser und es zieht uns raus in die Freibäder. Wann, welches Freibad in Baden-Baden eröffnet, zeigen wir hier.

Öffnung der Freibäder und Schließung Bertholdbad-Hallenbad

Das Strandbad Sandweier öffnet am Montag, 1. Mai, zu einer hoffentlich sonnenreichen Badesaison. Die Freibäder Bertholdbad, Hardbergbad und Freibad Steinbach öffnen am Montag, 15. Mai, ihre Pforten für die Besucher. Das Bertholdbad-Hallenbad ist dann ab Montag, 15. Mai, bis voraussichtlich Mitte September geschlossen. Während der Schließzeit wird die Glasfassade von der Schwimmhalle des Bertholdbad-Hallenbads saniert. Die Maßnahme wurde so geplant, dass ein reibungsloser Badebetrieb des Freibads stattfinden kann.

Öffnungszeiten und Kontaktdaten der Bäder

Weitere Informationen, wie etwa die Eintrittspreise können den Internetseiten der Stadtwerke Baden-Baden unter www.stadtwerke-baden-baden.de entnommen werden.

Anzeige
Eröffnung Freibad Öffnungzeiten schließung

Das könnte Dich auch interessieren

25.08.2025 Schließt das Rheinstrandbad Rappenwört? - Bäderchef räumt mit Gerüchten auf Karlsruhe (dk) – Rund um das traditionsreiche Rheinstrandbad Rappenwört kursieren viele Gerüchte: Eine Petition sammelte bereits tausende Unterschriften gegen eine drohende zweijährige Schließung. Jetzt hat Oliver Sternagel, Geschäftsführer der Karlsruher Bäder, im Gespräch klargestellt, wie die Lage tatsächlich ist. 24.07.2026 Kind in Oberderdingen von Auto erfasst und schwer verletzt Oberderdingen (pol/tk) - Ein 11-jähriges Mädchen wollte in Oberderdingen noch den Bus erwischen und rannte über eine rote Fußgängerampel. 21.07.2026 Junge Motorradfahrerin auf Schwarzwaldhochstraße tödlich verunglückt Baden-Baden (pol/tk) - Die Zahl tödlicher Motorradunfälle im Südwesten ist im vergangenen Jahr gestiegen. Der Trend scheint sich dieses Jahr leider fortzusetzen. 17.07.2026 Appenweier bis Baden-Baden: Starkregen sorgt für Unfälle auf der A5 Baden-Baden (pol/tk) - Überhöhte Geschwindigkeit ist schon bei gutem Wetter Unfallursache Nr.1 - doch beim Regen ist es noch gefährlicher!!!