Baden-Baden: Keine Lust auf Arzt - Knirps büxt aus und geht auf Weihnachtsmarkt

01. Dezember 2022 , 11:18 Uhr

vierjähriger Junge aus Baden-Baden hatte absolut keine Lust zum Arzt zu gehn: Anstatt dessen ist der Kleine ausgebüxt und auf den Baden-Badener Christkindelsmarkt. Dort wollte er Karussell fahren.

Kleiner Junge will lieber Karussell fahren, als zum Arzt

Ein vierjähriger Junge, der am Mittwoch offenbar keine Lust auf einen Arzttermin hatte, nutze die Gelegenheit und machte sich in einem unbeaufsichtigten Moment alleine auf Tour. Eine aufmerksame Zeugin meldete einen kleinen Jungen, der sich gegen 15:40 Uhr in der Sophienstraße, Höhe Fieser Brücke bei einem Kinderkarussell des Weihnachtsmarktes aufhalten würde. Der Ausreiser konnte wohlbehalten aufgefunden und seinem ihn bereits als vermisst gemeldeten Elternteil übergeben werden.

 

Anzeige
ausgebüxt Christkindelsmarkt Baden-Baden Kleiner Junge

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2025 Zimmervollbrand im Dachgeschoss eines Wohngebäudes Baden-Baden (pm/nr) – Die Feuerwehr Baden-Baden wurde in der Nacht zum Sonntag gegen 2:00 Uhr zu einem Zimmerbrand in einem Wohngebäude in der Rheinstraße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Zimmer im Dachgeschoss bereits vollständig in Flammen. 16.08.2025 Auseinandersetzung mit Messer in Baden-Baden Baden-Baden (pol/jal) – Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es am Freitagabend kurz vor 18 Uhr im Bereich Augustaplatz. Drei Männer, die sich öfter in diesem Bereich aufhalten und sich gegenseitig kennen dürften, waren aus noch ungeklärter Ursache in Streit geraten 13.07.2025 Unfall mit Motorrad in Baden-Baden - Zeugen gesucht Baden-Baden (pol/jal) – Ein schwer verletzter Motorradfahrer und rund 30.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Samstagabend auf der B500. 21.04.2025 Hausverbot für den Bahnhof Baden-Baden nach Angriff auf Polizeibeamte Baden-Baden (pol/jal) – Am Freitagabend wurde die Bundespolizei im Bahnhof Baden-Baden von einem Mitarbeiter der Deutschen Bahn auf einen Mann aufmerksam gemacht, der Reisende verbal belästigte. Die Deutsche Bahn wollte gegen den deutschen Staatsangehörigen ein Hausverbot aussprechen. Noch bevor es zu einem ersten Wortwechsel zwischen den Beamten und dem 39-Jährigen kam, griff dieser die Polizisten