Baden-Baden: Gang verwechselt und im Bach gelandet

05. Dezember 2023 , 13:19 Uhr

Baden-Baden (pol/svs) –  Ein Autofahrer hat am Dienstag gegen 7:45 Uhr in der Beuerner Straße in Baden-Baden Oberbeuern offenbar die Gänge verwechselt. Der Ford-Fahrer wollte aus einer Ausfahrt herausfahren und legte den Rückwärtsgang ein. Daraufhin krachte er gegen eine Hauswand. Anschließend legte er wieder den Vorwärtsgang ein und landete in einem Bach.

Senior zum Glück nur leicht verletzt

Im Rückwärtsgang stieß er rückwärts gegen eine Hauswand. Danach legte der Mann den Vorwärtsgang ein und landete mit den Vorderrädern in einem dort befindlichen Bach. Der glücklicherweise nur leicht verletzte Senior wurde mit einem Rettungswagen in eine nahe gelegene Klinik gebracht. Zwischen Gaisbach und Baden-Baden musste die Bauerner Straße kurzzeitig bis zur Bergung und Räumung der Unfallstelle in beiden Richtungen gesperrt werden. Einsatzkräfte der Feuerwehr waren am Unfallort im Einsatz. Wegen möglicher auslaufender Betriebsstoffe wurde auch das Umweltamt hinzugerufen. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Anzeige
Autounfall Bach Baden-Baden Oberbeuern Rückwärtsgang Senior

Das könnte Dich auch interessieren

16.08.2025 Auseinandersetzung mit Messer in Baden-Baden Baden-Baden (pol/jal) – Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es am Freitagabend kurz vor 18 Uhr im Bereich Augustaplatz. Drei Männer, die sich öfter in diesem Bereich aufhalten und sich gegenseitig kennen dürften, waren aus noch ungeklärter Ursache in Streit geraten 13.07.2025 Unfall mit Motorrad in Baden-Baden - Zeugen gesucht Baden-Baden (pol/jal) – Ein schwer verletzter Motorradfahrer und rund 30.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Samstagabend auf der B500. 21.04.2025 Hausverbot für den Bahnhof Baden-Baden nach Angriff auf Polizeibeamte Baden-Baden (pol/jal) – Am Freitagabend wurde die Bundespolizei im Bahnhof Baden-Baden von einem Mitarbeiter der Deutschen Bahn auf einen Mann aufmerksam gemacht, der Reisende verbal belästigte. Die Deutsche Bahn wollte gegen den deutschen Staatsangehörigen ein Hausverbot aussprechen. Noch bevor es zu einem ersten Wortwechsel zwischen den Beamten und dem 39-Jährigen kam, griff dieser die Polizisten 09.03.2025 33-Jähriger schlägt in Baden-Baden Frau ins Gesicht und leistet Widerstand Baden-Baden (pol/jal) – Kurz nach Mitternacht in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein deutscher Staatsangehöriger im Bahnhof Baden-Baden von einer Streife der Bundespolizei dabei beobachtet, wie er einer deutschen Staatsangehörigen mit der Faust ins Gesicht schlug.