Auf Mitbewohner eingestochen - Mann in Untersuchungshaft

29. April 2022 , 09:32 Uhr

Dornstetten (pol/lk) – Ein Mann aus Dornstetten im Landkreis Freudenstadt sitzt in Untersuchungshaft. Er soll in einem Appartement-Gebäude auf einen Mitbewohner eingestochen haben.

Mann sticht im Streit auf Mitbewohner ein

Am Mittwochmittag gegen 11.30 ist es in einem Appartement-Gebäude in Dornstetten zu einem Streit zwischen zwei Bewohnern gekommen. Ein 44-Jähriger soll daraufhin mit einem spitzen Gegenstand auf seinen Kontrahenten eingestochen haben. Der 21-Jährige wurde dabei schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Nach einer Notoperation befindet er sich inzwischen außer Lebensgefahr.

Notoperation rettet das Leben des Opfers

Der mutmaßliche Angreifer wurde bei einer sofort eingeleiteten Fahndung noch in Tatortnähe festgenommen. Er wurde einem Haftrichter vorgeführt, der Unterschungshaft erließ. Daraufhin kam der 44-Jährige in ein Gefängnis. Die weiteren Ermittlungen des Kriminalkommissariats in Freudenstadt dauern an.

Anzeige
Dornstetten eingestochen Lebensgefahr Mitbewohner Notoperation Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2025 Busfahrer in Herxheim flieht nach Unfall mit einem Radfahrer Landau (pol/jal) – Am gestrigen Morgen befuhr die 56-jährige Fahrradfahrerin die Straße „Am Kleinwald“ in Richtung Siedlungsstraße in Herxheim. An einer dortigen Engstelle wurde sie von einem entgegenkommenden 49-jährigen Busfahrer übersehen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Busfahrer begeht Fahrerflucht – Polizei stellt den flüchtigen Fahrer Bei dem nachfolgenden Sturz erlitt die 56-Jährige leichte Verletzungen. Der 22.11.2025 Nächtlicher Großbrand bei eisigen Minusgraden in Knittlingen Knittlingen (er24/n4) - Trotz zunehmender Kälte brannte eine Schreinerei nieder. Die Feuerwehr ist umgehend zur Stelle, um den Großbrand zu löschen. 15.11.2025 Schweres Gewaltdelikt in Bruchsal - Polizeihubschrauber im Einsatz Bruchsal (er24/jal) In der Nacht auf Samstag ist es kurz nach Mitternacht im Bereich des Victoriaparks, nahe des Bahnhofs Bruchsal zu einem schweren Gewaltdelikt gekommen. 15.11.2025 Nötigung in Pforzheim provoziert Verkehrsunfall Pforzheim (pol/jal) – Am Freitagabend gegen 22 Uhr kam es in der Pforzheimer Innenstadt nach einem Überholmanöver zu einem Verkehrsunfall, zu dessen genauem Hergang die Polizei dringend Zeugen sucht.