ArcheAge Chronicles: Neues düsteres Online-Rollenspiel mischt Witcher 3 mit New World

30. September 2024 , 05:06 Uhr

ArcheAge Chronicles ist ein kommendes MMORPG, bei dem ihr euch als Pioniere in das fremde Land Auroria begebt. Dort trefft ihr auf mächtige und fantastische Wesen, die es allein oder zusammen mit anderen Spielern zu besiegen gilt. Außerdem trefft ihr auf zahlreiche unterschiedliche Charaktere, die euch in ein Geflecht aus Intrigen einspannen und die Geschichte von Auroria vorantreiben.

Der Trailer zeigt viele verschiedene Schauplätze des Spiels und gibt erste Einblicke in das actiongeladene und intensive Gameplay. ArcheAge Chronicles soll 2025 für PC via Steam, Xbox Series X/S sowie PlayStation 5 erscheinen.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 KI - ChatGPTs neuer App Store ist da: Mit Spotify, Apple Music & mehr – aber wofür genau ist er da? ChatGPT hat jetzt einen eigenen App Store. Dort lassen sich verschiedene Dienste verknüpfen. Mehr… 18.12.2025 Wir zeigen euch den Kurs des interstellaren Kometen 3I/Atlas mithilfe von Universe Sandbox Der Komet 3I/Atlas gehört zu den spektakulärsten Objekten des Jahres 2025, die im Sonnensystem unterwegs sind – oder demnächst waren. Seit Juli wissen wir von ihm und im Dezember erreicht er seinen erdnächsten Punkt. Im Anschluss bricht er wieder in die Weiten des Alls auf. Bei ihm handelt es sich nämlich um ein interstellares Projekt, 18.12.2025 Grafikkarten - Grafikkarten könnten wieder teurer werden: Nvidia soll die GPU-Produktion 2026 deutlich zurückfahren 2026 könnte es durch die Speicherkrise deutlich weniger Nvidia-GPUs auf dem Markt geben. Mehr… 18.12.2025 2026 wird großartig für Rollenspiele - wenn Microsoft mitspielt | FYNG Talk Das Rollenspiel-Jahr 2026 wird gigantisch – aber auch gnadenlos! Zwischen dem Hype um The Witcher 4 und dem Kult-Comeback von Gothic müssen wir uns entscheiden. Deshalb spielen wir heute „Pick or Kill“: Welches Game wird gezockt, welches fliegt von der Festplatte? Gemeinsam mit Micha, Fabiano und MMO-Experte Karsten Scholz diskutieren wir: Was ist 2026 eigentlich