Arbeitsunfall in Gernsbach - Rettungshubschrauber im Einsatz

26. April 2022 , 10:44 Uhr

Gernsbach (pol/lk) – Bei einem Arbeitsunfall in Gernsbach hat sich ein Mann so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.

Schwer verletzter Arbeiter

Ein Mann hat sich bei einem Arbeitsunfall am Dienstagmorgen auf einem Firmengelände in der Obertsroter Straße in Gernsbach schwere Verletzungen zugezogen. Offenbar wollte der 54-Jährige kurz vor 8 Uhr vom Dach eines Lastwagens auf einen Papierballen springen und ist dabei aus etwa zwei bis drei Metern Höhe auf den Boden gestürzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Bislang liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Anzeige
Arbeitsunfall Gernsbach Rettungshubschrauber Schwerverletzter

Das könnte Dich auch interessieren

10.09.2025 Schwerer Arbeitsunfall im Europa-Park Rust Rust (pol/dk) – Im Europa-Park Rust hat sich am Dienstagmittag ein schwerer Arbeitsunfall ereignet. Ein 31-jähriger Mitarbeiter wurde dabei verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. 06.09.2025 Seniorin in Rastatt verschwunden - Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/jal) – Die Polizei in Rastatt ist seit Freitagabend auf der Suche nach einer Bewohnerin eines Seniorenheims. Die 90-Jährige soll sich gegen 19 Uhr aus dem Gebäude in der Badener-Straße in unbekannte Richtung entfernt haben und ist bislang nicht zurückgekehrt. 23.08.2025 Bietigheim: Lagerhalle in Flammen - 300.000 Euro Schaden Bietigheim (dpa/jal) – Beim Brand einer Lagerhalle in Bietigheim ist nach ersten Angaben der Polizei ein Schaden von rund 300.000 Euro entstanden. Lagerhalle brennt komplett aus Das Gebäude sei vollständig ausgebrannt, teilte die Polizei in der Nacht mit. Ein Übergreifen auf angrenzende Wohngebäude sei aber verhindert worden. Es sei niemand verletzt worden. Man ermittele jetzt zur Brandursache. Weitere 13.07.2025 Unfall mit Motorrad in Baden-Baden - Zeugen gesucht Baden-Baden (pol/jal) – Ein schwer verletzter Motorradfahrer und rund 30.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Samstagabend auf der B500.