Antigravity A1: So sieht die 360-Grad-Drohne in Action aus

10. Dezember 2025 , 18:36 Uhr

Mit einem Trailer hat Antigravity die A1 vorgestellt. Es ist die erste Drohne mit einer 360-Grad-Kamera und das erste Modell überhaupt des Entwicklers.

Die neue Drohne verspricht 360-Grad-Videos in 8K und einen spannenden Rundumblick beim Fliegen in der First-Person-Perspektive. Die Bilder und Videos können hinterher frei bearbeitet werden.

Die wichtigsten Infos:

– Gewicht: 249 Gramm
– Flugzeit: 24 Minuten mit der Flight Battery, 39 Minuten mit der High-Capacity Flight Battery
– Reichweite: 13 Kilometer mit der Flight Battery, 23 Kilometer mit der High-Capacity Flight Battery
– Speicher: 20 GB (erweiterbar per microSD auf maximal 1 TB)
– Sensor: 1/1.28-Zoll
– Video-Auflösungen: 8K, 5,2K und 4K
– Foto-Auflösung: 55 MP

Die Antigravity A1 kostet mindestens 1.599 US-Dollar und kann ab sofort bestellt werden. Kollege Patrick konnte die Drohne schon selbst ausprobieren und verrät in seinem Test alle wichtigen Details.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2025 FSR Redstone - Ist euer Lieblingsspiel dabei? Liste aller Titel, die dank neuer Technik besser aussehen sollen als zuvor, wenn ihr die passende Radeon-Grafikkarte besitzt AMD hat FSR Redstone offiziell enthüllt und neben den neuen Features auch die Liste an Spielen freigegeben, die bis Jahresende Support für die Funktionen erhalten. Das Kleingedruckte ist aber auch hier wichtig. Mehr… 11.12.2025 Endlich wieder Mittelalter - Total War: Medieval 3 hat Großes vor Total War: Medieval 3 wurde endlich bestätigt, befindet sich aber noch ganz am Anfang der Entwicklung. Entwickler Creative Assembly weiß selbst noch nicht so ganz, wie das Strategiespiel zum Release in einigen Jahren wirklich aussieht. Aber mit der Ankündigung haben die Macher eben auch eine klare Vision geteilt und viele Details bereits verraten – ob 11.12.2025 Das nächste Superhelden-Highlight von DC? Supergirl stellt sich in ihrem ersten Solo-Abenteuer ihrer traumatischen Vergangenheit 2025 hat das neue DC-Universum von James Gunn mit Superman seinen Anfang gefunden. Am 25. Juni 2026 geht es endlich mit Supergirl auf der großen Leinwand weiter. Diesmal heißt es aber nicht »Look Up«, sondern »Look Out.« Denn Kara ist viel chaotischer und sarkastischer als ihr Cousin Clark, was sich schon am Ende des ersten DCU-Films gezeigt hat. Das 11.12.2025 Das muss Fallout 5 anders machen, um Bethesdas-Endzeitserie zu retten Müssen wir wirklich bis 2031 auf Fallout 5 warten? ☢️ Host Felix diskutiert mit den Experten Tillmann und Valentin, ob die legendäre Endzeit-Reihe ihre Seele verloren hat oder durch die Amazon-Serie gerade erst wiedergeboren wird. Wir analysieren knallhart, was Bethesda bei Fallout 4 & 76 versäumt hat und werten eure Community-Umfrage aus: Was muss Teil