Andy Irving hält sich beim KSC im Wildpark fit

06. April 2022 , 14:33 Uhr

Karlsruhe (dpa/lsw) – Mittelfeldspieler Andy Irving wird bis Ostern beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC mittrainieren. Der Schotte trug zuletzt das Trikot des Drittligisten Türkgücü München, der den Spielbetrieb wegen Zahlungsunfähigkeit für diese Saison eingestellt hat.

„Das hilft uns auch weiter.“

Eigentlich stand der 21-jährige Schotte bei Türkgücü München unter Vertrag, die aber ja bekanntlich vor ein paar Wochen den Rückzug aus der 3. Liga antreten mussten und auch den Trainingsbetrieb nicht aufrecht erhalten konnten. „Bis Ostern hält sich Andy jetzt bei uns fit. Das hilft uns auch weiter, weil er im zentralen Mittelfeld zuhause ist, wo wir ja aktuell ein paar Verletzte haben“, so Necat Aygün, Technischer Direktor beim KSC.

Anzeige
Andy Irving KSC Training Türkgücü München

Das könnte Dich auch interessieren

21.10.2025 Nach Ausschreitungen beim Südwest-Derby: Polizei richtet Hinweisportal ein Karlsruhe (pm/dk) – Das Südwest-Derby zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern hat nicht nur sportlich, sondern auch wegen massiver Fan-Ausschreitungen für Schlagzeilen gesorgt. Nach den Vorfällen hat die Polizei eine Ermittlungsgruppe gegründet und ein Hinweisportal freigeschaltet, über das Zeugen Fotos und Videos hochladen können. 16.10.2025 KSC Pyro-Skandal: Prozess gegen Fanprojekt-Trio eingestellt Karlsruhe (dpa/svs) - Ganz Fußball-Deutschland hat heute nach Karlsruhe geschaut: Die Berufungsverhandlungen gegen drei Mitarbeiter des KSC-Fanprojekts am Karlsruher Landgericht enden überraschend schnell. Das Verfahren wird eingestellt - gegen Zahlung von unterschiedlich hohen Geldauflagen - bis zu 3000 Euro.  31.07.2025 Debüt in der Königsklasse: ASC Grünwettersbach in der Tischtennis-Champions League Karlsruhe (pm/tk) - Der KSC ist 2.Liga, die Baden Volleys immerhin unter den letzten 16 im DVV-Pokal. Nur ein Karlsruher Sportverein spielt in der Champions League: Die Tischtennis-Cracks vom ASC Grünwettersbach! 30.05.2025 PSK und zweimal KSC gewinnen den Sport-Lines Pokal Steinsfurt (pm/tk) - Beim Finaltag im Sport-Lines Pokal der Frauen und Juniorinnen in Steinsfurt krönten sich Post Südstadt Karlsruhe und zwei Mannschaften des Karlsruher SC zu den Siegerinnen.