A65 bei Neustadt - Unbekannter wirft mit Böller auf andere Autos

15. Januar 2025 , 04:21 Uhr

Neustadt (pol/tk) – Ein noch unbekannter Raser bedrängt zuerst eine Verkehrsteilnehmerin auf der A65. Als er schließlich überholt, wirft er mit einem Böller auf die Frau.

Raser überholt rechts

Gegen 19:15 Uhr kam es auf der A65, zwischen Neustadt-Süd und Neustadt-Nord, zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Nachdem eine 31-jährige Autofahrerin zwei Lkw überholt hatte, wurde sie von einem roten Pkw dicht bedrängt. Kurz darauf wurde diese von dem roten Pkw rechts überholt. Dabei soll der Mann am Steuer einen Böller auf die Fahrbahn geworfen haben, der unmittelbar vor dem Auto der Frau explodierte.

Böller explodiert vor überholten Auto

Von diesem roten Pkw sind leider nur Kennzeichenfragmente bekannt. Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben werden daher gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben, Tel.: 06323/955-0 oder per Email: piedenkoben@polizei.rlp.de zu melden.

Anzeige
A65 Böller Neustadt an der Weinstraße Polizei Raser

Das könnte Dich auch interessieren

28.07.2025 Unfall durch Aquaplaning auf der A65 bei Deidesheim Deidesheim (pol/tk) - Aufgrund von starkem Regen und Aquaplaning kam es am Sonntag zu einem Unfall auf der A65. Bei Deidesheim überschlug sich ein Auto. Eines der Insassen war ein Baby. 08.07.2025 A65 bei Edenkoben - Fußgänger auf der Autobahn Edenkoben (pol/tk) - Durchnässt und verwirrt hat ein Mann heute am frühen Morgen die Polizei auf der A65 bei Edenkoben auf Trab gehalten. 26.06.2025 Unfall bei Fahrspurwechsel auf der A65 bei Landau Landau (pol/tk) - Ein überschlagener Pkw, ein Verletzter und mehrere tausend Euro Schaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwoch auf der A65 zwischen Landau-Zentrum und Landau-Süd. 27.03.2025 Baustelle A65 bei Landau - Fehler beim Fahrspurwechsel Landau (pol/tk) - Nur mit Blechschaden ist ein Verkehrsunfall auf der A65 bei Landau ausgegangen. Aus diesem Anlass mahnt die Polizei Autofahrer zur Vorsicht, wegen der besondere Baustellen-Situation.