A65 bei Edenkoben - Fußgänger auf der Autobahn

08. Juli 2025 , 10:56 Uhr
Mann heute am frühen Morgen die Polizei auf der A65 bei Edenkoben auf Trab gehalten.

Fußgänger auf der Autobahn

Verkehrsteilnehmer meldeten gegen 01:45 Uhr den Mann als Fußgänger auf der Autobahn, welcher die Leitplanken übersprungen hätte und nun Richtung Landau unterwegs wäre. Eine intensive Absuche führte dann bei der Anschlussstelle Landau-Nord auf einen völlig durchnässten Mann, der auf dem linken Fahrstreifen angetroffen werden konnte.

Saisonarbeiter aufgegriffen

Überprüfungen ergaben, dass er bereits am Sonntag in die EU als Saisonarbeiter zum Obstbäume-Schneiden eingereist war. Aufgrund seines Gesundheitszustandes wurde er einem Krankenhaus zugeführt. Weitere Ermittlungen laufen.

Anzeige
A65 Autobahn Edenkoben Fußgänger Krankenhaus Landau Mann Nord Polizei Saisonarbeiter

Das könnte Dich auch interessieren

18.06.2026 Auto brennt auf der A65 bei Neustadt Neustadt a.d.W. (pol/tk) - Ein Fahrzeugbrand auf der A65 hat am Mittwochabend zu erheblichen Verkehrsbehinderungen geführt. 10.02.2026 A65 in Richtung Karlsruhe nach Lkw-Unfall gesperrt Landau (pol/dpa) - Ein Lastwagen blockiert im morgendlichen Berufsverkehr die Autobahn bei Landau. Pendler sollten einen Umweg wählen. 21.01.2026 Falschfahrer auf der A65 - Sperrung am frühen Morgen Landau (pol/tk) - Ein Lkw fährt in falscher Richtung über die B10 - ein Fahrzeug kann rechtzeitig ausweichen. Aber dann fährt der Laster auf die Autobahn. 10.06.2026 Auto überschlägt sich auf der A65 bei Edenkoben Edenkoben (pol/tk) - Glück im Unglück hatte der Fahrer. Er wurde bei dem Unfall am Dienstagnachmittag nur leicht verletzt.