Birkenfeld: Lkw schleift Auto mit - Fahrerflucht

02. März 2023 , 16:15 Uhr

Fahrzeuge verkeilt

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der gesuchte Fahrer, gegen 14:30 Uhr, die Cal-Zeiss-Straße und streifte beim Vorbeifahren auf Höhe der Hausnummer 3 einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten Audi. Die beiden Fahrzeuge verkeilten sich offenbar derart, dass der Audi rund zwei Meter mitgeschleift wurde und anschließend schräg zum Fahrbahnrand stehen blieb. Im Anschluss war der Lkw-Fahrer wohl noch ausgestiegen, um das Fahrzeug zu begutachten, nach geraumer Zeit aber wieder weitergefahren.

Polizei sucht Hinweise

Der Lkw wurde als 40-Tonner in schwarz mit roten Elementen beschrieben. Hinweise zum Sachverhalt, insbesondere zum amtlichen Kennzeichen, können dem Polizeirevier Neuenbürg unter der Telefonnummer 07082 7912-0 mitgeteilt werden.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

05.06.2025 Umfrage: Elsass pocht weiter auf Eigenständigkeit Straßburg (dpa) - Viele Menschen im Elsass identifizieren sich mit ihrer Region und wünschen sich mehr Eigenständigkeit. Die Chancen stehen aber schlecht. 13.04.2025 Darum steigt die Arbeitslosigkeit im Südwesten stärker Stuttgart (dpa/nr) - Droht der Jobverlust? In Baden-Württemberg wächst die Zahl der Arbeitslosen stärker als in vielen anderen Bundesländern. Warum ist dem so? Und warum gibt es noch Hoffnung? 20.12.2025 KSC rettet spät ein Unentschieden in Bochum Bochum (dpa/nr) - Lange sieht es in Bochum nach einem Sieg des VfL aus. Karlsruhe holt am Ende aber doch noch einen Punkt. Unruhig ist es beim KSC trotzdem. 20.12.2025 Karlsruhe - Schwerpunktkontrolle von VBK und Polizei in der Adventszeit Karlsruhe (pol/nr) - Während Karlsruhe schön weihnachtlich mehrere tausende Besucher empfängt bei seinen zahlreichen Weihnachtsmärkten plante die Polizei und die VBK zusammen eine Schwerpunktkontrolle in den Straßenbahnen und auch bei den Autofahrern.