56-jähriger Mann aus Karlsruhe-Durlach vermisst

07. Juni 2023 , 13:06 Uhr

Karlsruhe (pol/svs) – Seit Sonntag, den 4. Juni, wurde der in einem Pflegeheim in Karlsruhe-Durlach wohnhafte Stefan R. vermisst. Am Donnerstagmorgen ist er selbständig und wohlbehalten wieder zurückgekehrt.

Nicht zu seiner Medikamenteneinnahme erschienen

Derzeitigen Erkenntnissen zufolge erschien der Vermisste in den frühen Abendstunden des 4.Juni in der Einrichtung nicht zu seiner Medikamenteneinnahme und ist seither unbekannten Aufenthalts. Aufgrund seiner Vorerkrankungen könnte sich der 56-Jährige in einer hilflosen Lage befinden. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen der Kriminalpolizei führten zu keinen weiteren Erkenntnissen.

Neue Erkenntnislage

Am Donnerstagmorgen ist der Vermisste selbständig und wohlbehalten wieder in das Pflegeheim in Karlsruhe Durlach zurückgekehrt.

 

Anzeige
Durlach Karlsruhe vermisst Vermisster Mann

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2025 Positive Bilanz nach den Faschingsumzügen in Durlach und Karlsruhe Karlsruhe (pol/jal) –  Das Polizeipräsidium Karlsruhe und die Stadt Karlsruhe ziehen nach den Faschingsumzügen in Durlach und Karlsruhe eine positive Bilanz. Aus polizeilicher Sicht verliefen die Veranstaltungen überwiegend friedlich und insgesamt zufriedenstellend. Nach der Tat von Mannheim am 03.03.2025 erhöhte die Stadt Karlsruhe die Anzahl der Sicherheitsfahrzeuge an den Zufahrtstraßen in die Innenstadt und verstärkte 16.02.2025 Karlsruhe-Durlach: Vermisster Mann wieder da Karlsruhe (pol/jb) - Der seit Samstag vermisste geistig beeinträchtigte Mann aus Durlach-Aue ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. 27.11.2025 Mega-Stau nach Karambolage auf A5 bei Karlsruhe Karlsruhe (er24/tk) - Musstet Ihr auch das Chaos im morgendlichen Berufsverkehr ertragen? Drei Autos kollidieren auf der A5 bei Durlach. Es kam zum kilometerlangen Stau. 25.11.2025 Orange Days - Aktionen zum "Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen" Region (pk/tk) - Weltweit wurden 86.000 Frauen im vergangenen Jahr ermordet - auch in der Region werden Frauen und Mädchen immer wieder Opfer häuslicher Gewalt. Die "Orange Days" zeigen dagegen Farbe!