Philippsburg: Trächtiges Reh gewildert

11. April 2022 , 12:50 Uhr

Philippsburg (pol/svs) – Eine schreckliche Entdeckung hat eine Anglerin in Philippsburg gemacht. Die Frau hat am Baggersees Balkert ein totes Reh entdeckt, das gewildert wurde.

Rehkadaver entdeckt

Eine Anglerin entdeckte am Sonntagmittag einen Rehkadaver mit abgetrennten Keulen im Bereich des Baggersees Balkert. Offenbar wurde das Reh im Zeitraum von Samstag bis Sonntag gewildert.

Zeugen gesucht

Wie ferner festzustellen war, trennten bislang unbekannte Täter die Keulen des Tiers ab, wickelten die Überreste wohl in Laken und Tüten ein und legten sie in einem Gestrüpp ab. Erschwerend kommt hinzu, dass das erledigte Reh trächtig war. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Philippsburg unter der Rufnummer 07256 93290 in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige
Angeln Baggersee kadaver Philippsburg Reh wilderei

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Karlsruhe - Schwerpunktkontrolle von VBK und Polizei in der Adventszeit Karlsruhe (pol/nr) - Während Karlsruhe schön weihnachtlich mehrere tausende Besucher empfängt bei seinen zahlreichen Weihnachtsmärkten plante die Polizei und die VBK zusammen eine Schwerpunktkontrolle in den Straßenbahnen und auch bei den Autofahrern. 23.11.2025 Feuer im Karlsruher Europabad sorgt für kurzen Schreckmoment Karlsruhe (er24/jal) – Kurzer Schreckmoment am Samstagnachmittag im Karlsruher Europabad: Gegen 13.15 Uhr kam es im Europabad in der Hermann-Veit-Straße in Karlsruhe zu einem Brandausbruch. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften rückte an. 22.11.2025 Nächtlicher Großbrand bei eisigen Minusgraden in Knittlingen Knittlingen (er24/n4) - Trotz zunehmender Kälte brannte eine Schreinerei nieder. Die Feuerwehr ist umgehend zur Stelle, um den Großbrand zu löschen. 15.11.2025 Schweres Gewaltdelikt in Bruchsal - Polizeihubschrauber im Einsatz Bruchsal (er24/jal) In der Nacht auf Samstag ist es kurz nach Mitternacht im Bereich des Victoriaparks, nahe des Bahnhofs Bruchsal zu einem schweren Gewaltdelikt gekommen.