Vermisste Frau aus Rastatt ist wieder da

15. Juni 2022 , 09:51 Uhr

Rastatt (pol/svs) – Die Vermisste Natascha K. aus Rastatt konnte in der Nacht auf Freitag nach einem Zeugenhinweis in Kehl-Bodersweier von Beamten des örtlichen Polizeireviers wohlauf angetroffen und in die Obhut ihren Angehörigen überstellt werden. Einer von insgesamt vier Zeugenhinweisen brachte letztlich den entscheidenden Tipp.

Wohnung verlassen und nicht mehr zurückgekehrt

Die 38-jährige Natascha K. aus Rastatt war zuvor seit dem 7. Juni vermisst worden. Die Polizei konnte nicht ausschließen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet und hat daher eine große Suchaktion gestartet. Letztendlich wurde die Frau durch mehrere Zeugenhinweise in Kehl gefunden. Natascha K. geht es gut. Weitere Details zu ihrem Verschwinden sind nicht bekannt.

 

Anzeige
Natascha K. Polizei Rastatt Rastatt Suche vermisst Vermisste Frau

Das könnte Dich auch interessieren

06.09.2025 Seniorin in Rastatt verschwunden - Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/jal) – Die Polizei in Rastatt ist seit Freitagabend auf der Suche nach einer Bewohnerin eines Seniorenheims. Die 90-Jährige soll sich gegen 19 Uhr aus dem Gebäude in der Badener-Straße in unbekannte Richtung entfernt haben und ist bislang nicht zurückgekehrt. 14.06.2025 Fahrzeug brennt komplett auf der A5 bei Rastatt aus Rastatt (pol/jal) – Mutmaßlich ein technischer Defekt führte am Freitagabend zu einem Fahrzeugbrand auf der A5. 18.05.2025 Körperverletzung ohne Zeugen in Rastatt Rastatt (pol/nr) - Ein Notruf in der dunklen Nacht ereignete sich bei der Polizei, jedoch konnte die Polizei vor Ort nicht rechtzeitig ankommen. 30.03.2025 Autofahrerin fordert angefahrene Seniorin zum Weggehen auf Rastatt (dpa/jal) – Nach einem Zusammenstoß mit einer Fußgängerin soll eine Autofahrerin die schwer verletzte Seniorin aufgefordert haben, zur Seite zu gehen. Sie habe einen wichtigen Termin, soll die Frau laut Polizei gesagt haben. Anschließend sei sie ohne zu helfen weitergefahren.