30 Minuten Dying Light: The Beast gipfeln in einem monströsen Bosskampf mit bloßen Händen

10. Juni 2025 , 17:02 Uhr

Das neue Action-Spiel Dying Light: The Beast hätte es ursprünglich gar nicht geben sollen. Zumindest nicht als allein lauffähiges Spin-Off. Stattdessen war der Titel mal als DLC für Dying Light 2 geplant. Doch dann waren die Ambitionen offenbar doch ein gutes Stück größer. Ob sich die Idee hinter The Beast für ein eigenes Spiel lohnt, könnt ihr anhand einer halbstündigen Gameplay-Präsentation wahrscheinlich am besten selbst beurteilen. 

Hier könnt ihr dabei zusehen, wie der Held des ersten Dying Light zurückkehrt, aber als genetisch veränderter Halbzombie. Das verleiht ihm zwar übermenschliche Kräfte, die ganze Prozedur hat dem Guten aber nicht gerade große Freude bereitet. Deshalb ist er jetzt auf einem erwartungsgemäß blutigen Rachefeldzug. Dafür kämpft er sich durch eine ganz neue offene Spielwelt, die ihr bereits in den 30-Minuten Gameplay ein wenig zu Gesicht bekommt. 

Bis zum Release müsst ihr allerdings auch nicht mehr lange warten. Schon am 23. August erscheint die Zombiehatz für PC, PS5 und Xbox Series X/S. 

 

 

 

 

 

 

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Fallout - Bei einem Detail aus New Vegas hat sich die Serie verzettelt, jetzt finden die Fans irrwitzige Erklärungen für den Patzer Wer hat in Novac den Dino umgedreht? Eine Frage, die Fans von Fallout: New Vegas schwer beschäftigt. Mehr… 18.12.2025 Instagram für TV - Reels kommen auf den großen Bildschirm Mit Instagram for TV sollen Reels erstmals bequem auf dem Fernseher laufen – zunächst als Test auf Amazon Fire TV in den USA mit mehreren Profilen, Kanälen und eigener Suche. Mehr… 18.12.2025 Wissenschaft - Morgen kommt uns das älteste bekannte Objekt so nah wie nie zuvor und danach nie wieder – und so verewigt ihr den Moment Nach einigen Monaten in unserem Sonnensystem, erreicht das älteste uns bekannte Objekt, 3I/Atlas, den erdnächsten Punkt. Von hier aus ist seine Reise bereits vorgezeichnet. Mehr… 18.12.2025 Zoom vom Orbit bis auf die Planetenoberfläche: Ashes of Singularity 2 verspricht große RTS-Schlachten und erscheint nächstes Jahr Vor zehn Jahren erschien Ashes of Singularity und konnte aufgrund des mangelnden Tiefgangs nie so ganz überzeugen. Lediglich technisch war es ein ganz schöner Hingucker. Der Nachfolger will jetzt auch spielerisch überzeugen und erscheint 2026. Das Strategiespiel erinnert stark an den RTS-Klassiker Supreme Commander. Auch hier könnt ihr mit der Kamera nahtlos vom Orbit bis auf die