23-Jährige bei Unfall auf A81 schwer verletzt - Autobahn gesperrt

13. Dezember 2021 , 09:23 Uhr

Horb am Neckar (pol/lk) – Bei einem Verkehrsunfall auf der A81 bei Horb im Landkreis Freudenstadt ist eine junge Autofahrerin schwer verletzt worden.

Auto beim Auffahren auf die Autobahn übersehen

Die 23-Jährige wollte am frühen Sonntagabend gegen 17 Uhr an der Anschlussstelle Horb am Neckar auf die A81 auffahren und übersah ersten Erkenntnissen zufolge ein von hinten kommendes Fahrzeug auf ihrer linken Seite. Trotz abrupter Vollbremsung konnte der Fahrer des BMW eine Kollision nicht mehr verhindern. Infolge des heftigen Aufpralls ist der Wagen der Frau auf linke Spur geraten. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Geländewagen.

Junge Frau wird eingeklemmt und schwer verletzt

Die 23-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend kam sie schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Autobahn wurde für längere Zeit gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich Schätzungen zufolge auf einen Betrag im niedrigen sechsstelligen Bereich.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

06.04.2025 Brand eines Einfamilienhaus in Baiersbronn - Schaden rund 600.000 EURO Baiersbronn/Mitteltal (pol/jal) – Am Samstag Nachmittag kam es in einem Einfamilienhaus im Guldenbergweg zu einem Brand. Der Brand richtete einen erheblichen Sachschaden an und führte dazu, dass das Gebäude unbewohnbar wurde. 15.03.2025 Frontalzusammenstoß zweier Pkw mit einem lebensgefährlich verletzten Fahrer bei Freudenstadt Freudenstadt (pol/jal) – Am Freitag Abend, kurz vor 23.00 Uhr, kam es zu einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße B294 zwischen Freudenstadt und Loßburg. 13.12.2025 Feuer bricht im Volksbankgebäude in Rastatt aus Rastatt (er24/jal) Am Samstagvormittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rastatt gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst gegen kurz nach 10 Uhr zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in die Kaiserstraße in Rastatt alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass Rauch aus dem dritten Obergeschoss des Volksbankgebäudes austrat. 13.12.2025 Selbstjustiz nach Diebstahl in Germersheim endet mit einer Strafanzeige Germersheim (pol/jal) – In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 02:00 Uhr wurde ein 31-jähriger Mann aus Germersheim vor einer Gaststätte in der Straße An der Hochschule von drei männlichen Personen im Alter von 29 bis 40 Jahren angegriffen. Besoffene Männer schlagen auf Dieb ein Die zum Teil alkoholisierten Männer traten und schlugen mit