20-Jähriger im Kreis Calw wegen exhibitionistischer Handlungen verhaftet

29. September 2025 , 12:11 Uhr

Calw (pol/tk) – Nach umfangreichen Ermittlungen ist ein junger Mann aus dem Landkreis Calw festgenommen worden. Er soll sich vor Kindern selbst befriedigt haben. Und nicht nur bei uns in der Region.

Triebtäter in Bad Herrenalb und Dobel

Ende Julie hatte die Polizei von einem Exhibitionisten berichtet. Ein zunächst unbekannter Mann soll in Bad Herrenalb und Dobel vor Kindern sein Geschlechtsteil entblösst und daran herumgespielt haben.

Ähnliche Fälle in Bayern

Im Zuge umfangreicher Ermittlungen der Kriminalpolizei wurde bekannt, dass es in Bayern zu ähnlich gelagerten Tathandlungen gekommen sein soll. Im Rahmen dortiger Fahndungsmaßnahmen konnte schließlich ein 20-Jähriger aus dem Landkreis Calw vorläufig festgenommen werden.

Verdächtiger in U-Haft

Auf Antrag der zuständigen bayrischen Staatsanwaltschaft wurde der dringend Tatverdächtige mit deutscher Staatsangehörigkeit dem Haftrichter vorgeführt und befindet sich nun in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen der Kriminalpolizeidirektion Calw und der Staatsanwaltschaft Tübingen dauern an.

Anzeige
Bad Herrenalb Bayern Calw Dobel Exhibitionist Festnahme Kinder Kripo, Polizei U-Haft

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2026 61-Jähriger nach versuchtem Tötungsdelikt in Karlsruhe in Haft Karlsruhe (pol/tk) - Nach einem Streit mit seinem Mitbewohner soll ein Mann in Karlsruhe die Klamotten seines schlafenden Kontrahenten angezündet haben. Der wurde rechtzeitig wach.  16.01.2026 Falsche Pflegerinnen - Seniorinnen in Calw und Nagold Opfer von Betrügern Calw (pol/tk) - Trickdiebe haben gleich zweimal zugeschlagen: Seniorinnen wurden von angeblichen Pflegedienst-Praktikantinnen beraubt. 23.12.2025 Autodieb von Sulzfeld in Bayern verhaftet Sulzfeld (pol/tk) - Zwei unbekannte Männer haben am Freitag in Sulzfeld einen BMW gestohlen. Polizisten in der Oberpfalz (Bayern) nahmen einen der Täter fest. 03.12.2025 Einbruch in Calwer Bank: Unbekannte klauen sechsstelligen Betrag aus Geldautomat Calw (dpa/dk) - In Calw sind Unbekannte in der Nacht auf Montag in ein Bankgebäude eingebrochen und haben einen Geldautomaten geknackt. Ihre Beute: Bargeld im niedrigen sechsstelligen Eurobereich.