Pforzheim (dpa/tk) – Vergangenen Freitag hat es einen schweren Unfall auf der B10 in Pforzheim gegeben. Ein 19-Jähriger ist nun an seinen schweren Verletzungen gestorben.
Ein 19-Jähriger ist nach dem Zusammenstoß zweier Autos bei Pforzheim im Krankenhaus gestorben. Der junge Mann sei seinen Verletzungen erlegen, teilte die Polizei mit. In Gedanken sei man bei der Familie, die Ermittlungen liefen weiter, sagte ein Polizeisprecher.
Der junge Mann habe mit seinem Auto am frühen Freitagmorgen auf die B10 einbiegen wollen. Wie genau es dann zum Zusammenstoß mit einem 500 PS starken Porsche kam, sei noch ungeklärt. Ein Gutachter wurde hinzugezogen. Der 26-jährige Fahrer des Sportwagens erlitt leichte Verletzungen, sein 27-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt.