18-Jähriger in Kaltenbachsee in Muggensturm ertrunken

17. Juni 2022 , 12:44 Uhr

Muggensturm (pol/svs) – Tödlicher Badeunfall am Kaltenbachsee in Muggensturm: Hier ist am Mittwochabend ein junger Mann ertrunken. Details zu dem Unglück sind nicht bekannt.

Nach kurzem Auftauchen untergegangen

Zu einem tragischen Unglücksfall kam es am Mittwochabend gegen 18:30 Uhr am Kaltenbachsee in Muggensturm. Nach Zeugenaussagen soll ein 18-Jähriger in den See gesprungen und dann nach kurzem Auftauchen untergegangen sein. Er konnte kurz vor 20:30 Uhr nach umfangreichen Suchmaßnahmen durch Rettungskräfte der DLRG im See leblos aufgefunden und ans Ufer gebracht werden.

Anzeige
Badeunfall DLRG Ertrunken Kaltenbachsee Kaltenbachsee Muggensturm Leiche Muggensturm untergegangen

Das könnte Dich auch interessieren

30.06.2025 Badeunfall in Maulbronn - vermisster Schwimmer nach Suche tot geborgen Maulbronn (pol/tk/er24) - Zwei Männer waren nachts schwimmen. Als einer später wiederkommt, ist sein Freund verschwunden - aber seine Sachen noch am See. Nach einer großangelegten Suche ist eine leblose Person geborgen worden. 24.12.2025 Wohnhaus nach Brand an Heiligabend unbewohnbar Gernsbach (dpa/jal) – An Heiligabend ist ein Feuer in einem Wohnhaus in Gernsbach ausgebrochen. Das Gebäude sei durch den Brand unbewohnbar geworden, teilte die Polizei mit. Wohnhaus brennt  – Zum Glück keine Verletzten Zuvor hatten die beiden Bewohner den Rauch am frühen Morgen bemerkt und sich noch rechtzeitig ins Freie gerettet. Verletzt wurden sie nicht. Einen Platz zum 13.12.2025 Feuer bricht im Volksbankgebäude in Rastatt aus Rastatt (er24/jal) Am Samstagvormittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rastatt gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst gegen kurz nach 10 Uhr zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in die Kaiserstraße in Rastatt alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass Rauch aus dem dritten Obergeschoss des Volksbankgebäudes austrat. 07.12.2025 Zimmervollbrand im Dachgeschoss eines Wohngebäudes Baden-Baden (pm/nr) – Die Feuerwehr Baden-Baden wurde in der Nacht zum Sonntag gegen 2:00 Uhr zu einem Zimmerbrand in einem Wohngebäude in der Rheinstraße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Zimmer im Dachgeschoss bereits vollständig in Flammen.