18-Jähriger in Kaltenbachsee in Muggensturm ertrunken

17. Juni 2022 , 12:44 Uhr

Muggensturm (pol/svs) – Tödlicher Badeunfall am Kaltenbachsee in Muggensturm: Hier ist am Mittwochabend ein junger Mann ertrunken. Details zu dem Unglück sind nicht bekannt.

Nach kurzem Auftauchen untergegangen

Zu einem tragischen Unglücksfall kam es am Mittwochabend gegen 18:30 Uhr am Kaltenbachsee in Muggensturm. Nach Zeugenaussagen soll ein 18-Jähriger in den See gesprungen und dann nach kurzem Auftauchen untergegangen sein. Er konnte kurz vor 20:30 Uhr nach umfangreichen Suchmaßnahmen durch Rettungskräfte der DLRG im See leblos aufgefunden und ans Ufer gebracht werden.

Anzeige
Badeunfall DLRG Ertrunken Kaltenbachsee Kaltenbachsee Muggensturm Leiche Muggensturm untergegangen

Das könnte Dich auch interessieren

30.06.2025 Badeunfall in Maulbronn - vermisster Schwimmer nach Suche tot geborgen Maulbronn (pol/tk/er24) - Zwei Männer waren nachts schwimmen. Als einer später wiederkommt, ist sein Freund verschwunden - aber seine Sachen noch am See. Nach einer großangelegten Suche ist eine leblose Person geborgen worden. 02.12.2025 Nächtliche S-Bahn-Ausfälle zwischen Karlsruhe und Rastatt Rastatt/Baden-Baden (pm/dk) – Wer in den kommenden Nächten mit der Stadtbahn unterwegs ist, muss zwischen Karlsruhe und Rastatt sowie Baden-Baden ein bisschen mehr Zeit einplanen. Auf den Linien S7, S71 und S8 gibt es von Dienstag, 9. Dezember, bis Donnerstag, 11. Dezember, nächtliche Einschränkungen. Grund sind Fahrteinschränkungen durch die DB InfraGO. Damit Ihr trotzdem gut ans Ziel kommt, richtet die AVG auf den betroffenen Abschnitten Ersatzbusse ein. 06.09.2025 Seniorin in Rastatt verschwunden - Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/jal) – Die Polizei in Rastatt ist seit Freitagabend auf der Suche nach einer Bewohnerin eines Seniorenheims. Die 90-Jährige soll sich gegen 19 Uhr aus dem Gebäude in der Badener-Straße in unbekannte Richtung entfernt haben und ist bislang nicht zurückgekehrt. 23.08.2025 Bietigheim: Lagerhalle in Flammen - 300.000 Euro Schaden Bietigheim (dpa/jal) – Beim Brand einer Lagerhalle in Bietigheim ist nach ersten Angaben der Polizei ein Schaden von rund 300.000 Euro entstanden. Lagerhalle brennt komplett aus Das Gebäude sei vollständig ausgebrannt, teilte die Polizei in der Nacht mit. Ein Übergreifen auf angrenzende Wohngebäude sei aber verhindert worden. Es sei niemand verletzt worden. Man ermittele jetzt zur Brandursache. Weitere