17-Jährige aus Rheinmünster vermisst

26. Oktober 2021 , 14:20 Uhr

Rheinmünster (pol/lk) – Seit mehr als zwei Wochen wird in Rheinmünster die 17 Jahre alte Angelina L. vermisst. Die Polizei hofft bei der Suche auf Hinweise aus der Bevölkerung.

+++ Update am Mittwoch, den 03.11. um 13.30 Uhr +++

Die vermisste 17-jährige Angelina L. ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Sie wendete sich am 30. Oktober gemeinsam mit einer Freundin an eine Betreuungseinrichtung im Raum Heilbronn. Wo sich die Jugendliche in der Zwischenzeit aufhielt, ist derzeit noch nicht bekannt.

17-jähriges Mädchen vermisst

Seit dem 9. Oktober wird die 17 Jahre alte Angelina L. vermisst. Das Mädchen ist aus einer Jugendeinrichtung in Rheinmünster abgängig. Hinweise auf ihren derzeitigen Aufenthaltsort liegen nicht vor. Kontakte bestehen eventuell in den Raum Heilbronn.

Kontakte im Raum Heilbronn?

Die Vermisste hat zum Zeitpunkt ihres Verschwindens eine grau-weiße Jacke, ein lila-schwarzes T-Shirt, Jeans und schwarz-blaue Turnschuhe getragen. Die Ermittlungen werden von den Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt geführt. Hinweise zum Aufenthaltsort der Jugendlichen werden unter der Telefonnummer 0781/21-2820 entgegengenommen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Feuer bricht im Volksbankgebäude in Rastatt aus Rastatt (er24/jal) Am Samstagvormittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Rastatt gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst gegen kurz nach 10 Uhr zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in die Kaiserstraße in Rastatt alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass Rauch aus dem dritten Obergeschoss des Volksbankgebäudes austrat. 06.09.2025 Seniorin in Rastatt verschwunden - Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/jal) – Die Polizei in Rastatt ist seit Freitagabend auf der Suche nach einer Bewohnerin eines Seniorenheims. Die 90-Jährige soll sich gegen 19 Uhr aus dem Gebäude in der Badener-Straße in unbekannte Richtung entfernt haben und ist bislang nicht zurückgekehrt. 23.08.2025 Bietigheim: Lagerhalle in Flammen - 300.000 Euro Schaden Bietigheim (dpa/jal) – Beim Brand einer Lagerhalle in Bietigheim ist nach ersten Angaben der Polizei ein Schaden von rund 300.000 Euro entstanden. Lagerhalle brennt komplett aus Das Gebäude sei vollständig ausgebrannt, teilte die Polizei in der Nacht mit. Ein Übergreifen auf angrenzende Wohngebäude sei aber verhindert worden. Es sei niemand verletzt worden. Man ermittele jetzt zur Brandursache. Weitere 14.06.2025 Fahrzeug brennt komplett auf der A5 bei Rastatt aus Rastatt (pol/jal) – Mutmaßlich ein technischer Defekt führte am Freitagabend zu einem Fahrzeugbrand auf der A5.