16-Jährige aus Landau vermisst

14. Januar 2026 , 04:24 Uhr

Landau (pol/tk) – Bereits seit Ende (30.12.2025) letzten Jahres wird eine Jugendliche aus Landau vermisst. Die Polizei bittet um eure Mithilfe.

Kurz vor Silvester verschwunden

Sie verließ tags zuvor eine Jugendeinrichtung und wurde zuletzt im Ortsteil Mörlheim gesehen. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Die Vermisste hat Bezüge in den Großraum Ludwigshafen.

Beschreibung der Vermissten

Die vermisste 16-Jährige ist ca. 1,65 m groß und hat schulterlange, pink-gefärbte Haare. Sie soll mit einer schwarzen Jogginghose, einem grauen Kapuzenpullover und Schuhen der Marke „Nike Air Force“ in weiß-rosa bekleidet sein.

Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten bitte unter der Telefonnummer 06341/ 287-0 an die Polizei Landau. Wenn Ihr die Vermisste seht, behaltet Sie bitte im Blick und verständigt über den Notruf 110 die Polizei!

Anzeige
16-Jährige Hinweise Landau Ludwigshafen Mörlheim Polizei Vermisste

Das könnte Dich auch interessieren

17.02.2026 Vermisste 16-Jährige aus Iffezheim wieder da Iffezheim (pol/tk) - Die seit dem Wochenende vermisste Jugendliche aus Iffezheim ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. 17.09.2025 Schafhalter bei Landau dringend gesucht! Landau (pol/tk) - Herrenlose Schafe beschäftigen die Landauer Polizei. Die Tiere streunen zwischen Mörlheim und Bornheim. Ein paar sind noch auf freien Fuss! 10.06.2026 Auto überschlägt sich auf der A65 bei Edenkoben Edenkoben (pol/tk) - Glück im Unglück hatte der Fahrer. Er wurde bei dem Unfall am Dienstagnachmittag nur leicht verletzt. 08.06.2026 Falsche Rotkreuz-Mitarbeiter in Landau unterwegs Landau (pol/tk) - Die Polizei warnt vor Trickbetrügern, die sich als Rotes-Kreuz-Mitarbeiter an der Haustür ausgeben. Die Täter nutzen das Vertrauen aus, um Bargeld zu erpressen.