15-jähriges Mädchen aus Kuppenheim vermisst

20. März 2021 , 10:30 Uhr

Kuppenheim (pol/ass) – Seit Mittwochnachmittag ist die Polizei auf der Suche nach einer 15-Jährigen. Zuletzt sah man die Vermisste am Bahnhof in Malsch. Laut den Beamten ist nicht auszuschließen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Informationen an die Polizei

Sie ist etwa 175 Zentimeter groß und dürfte etwa 50 Kilogramm wiegen. Sie ist sehr schlank, hat blau-grüne-graue Augen und dunkle, schulterlange Haare. Zuletzt trug sie eine schwarze Jacke, einen roten Pullover sowie weiße Nike-Schuhe mit orangen-roten Streifen. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Jugendlichen geben kann, meldet sich bitte über den Notruf oder wendet sich unter der Rufnummer: 0781 21-2820 an den Kriminaldauerdienst. 

+++ Aktualisierung+++
21.03.2021 18:00 Uhr
Nachdem einige Hinweise zum Aufenthaltsort der 15-Jährigen bei der Polizei eingegangen sind, wurde am Sonntagnachmittag eine Örtlichkeit in Gaggenau aufgesucht. Dort konnte die Gesuchte wohlbehalten bei Bekannten angetroffen werden

Anzeige
Hinweise Kuppenheim Malsch Polizei Suche vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Polizei sucht Zeugen nach Gefährdung des Straßenverkehrs zwischen Sandhausen und Bruchsal Karlsruhe (pol/jal) – Am Samstag, kam es zwischen 21.30 Uhr und 22.20 Uhr zu mehreren Verkehrsgefährdungen durch einen grauen Mercedes-Kombi. 26.04.2024 Bis zu 25 Grad am Wochenende - «Frühling legt den Turbo ein» Region (dpa/tk) - Kurze Hose statt Winterjacke: Am Wochenende soll es endlich richtig warm werden. «Das Spätwinterwetter der vergangenen Tage mit Frost und Schnee gehört bis auf Weiteres der Vergangenheit an, in den nächsten Tagen legt der Frühling den Turbo ein», sagte Meteorologe Adrian Leyser vom Deutschen Wetterdienst. 23.04.2024 Mord in Waldbronn - 69-Jährige wurde erstochen Waldbronn (pol/dpa) – Noch immer laufen die Ermittlungen zum Mordfall in Waldbronn. Inzwischen ist klar, dass die 69-Jährige Frau erstochen wurde – vermutlich von einem 39-Jährigen Mann aus ihrem Umfeld. Mehrere Stichverletzungen Die in Waldbronn getötete Frau erlitt mehrere Stichverletzungen. Zudem wurde ihr laut Obduktionsbericht wohl auf den Kopf geschlagen, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag 15.04.2024 Polizei will beim «Blitzermarathon» wieder Temposünder kontrollieren Stuttgart (dpa/lsw) – Mehr als 150 Menschen sind im vergangenen Jahr ums Leben gekommen, weil sie oder andere zu schnell unterwegs waren. Jahr für Jahr soll ein «Blitzermarathon» sensibilisieren. „Speedweek“ ab Montag In den kommenden Tagen werden nicht nur in Baden-Württemberg Hunderte von Polizisten und Polizistinnen ein ganz besonderes Auge auf Temposünder werfen. Beim sogenannten Blitzermarathon, der