15-jähriges Mädchen aus Kuppenheim vermisst

20. März 2021 , 10:30 Uhr

Kuppenheim (pol/ass) – Seit Mittwochnachmittag ist die Polizei auf der Suche nach einer 15-Jährigen. Zuletzt sah man die Vermisste am Bahnhof in Malsch. Laut den Beamten ist nicht auszuschließen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Informationen an die Polizei

Sie ist etwa 175 Zentimeter groß und dürfte etwa 50 Kilogramm wiegen. Sie ist sehr schlank, hat blau-grüne-graue Augen und dunkle, schulterlange Haare. Zuletzt trug sie eine schwarze Jacke, einen roten Pullover sowie weiße Nike-Schuhe mit orangen-roten Streifen. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Jugendlichen geben kann, meldet sich bitte über den Notruf oder wendet sich unter der Rufnummer: 0781 21-2820 an den Kriminaldauerdienst. 

+++ Aktualisierung+++
21.03.2021 18:00 Uhr
Nachdem einige Hinweise zum Aufenthaltsort der 15-Jährigen bei der Polizei eingegangen sind, wurde am Sonntagnachmittag eine Örtlichkeit in Gaggenau aufgesucht. Dort konnte die Gesuchte wohlbehalten bei Bekannten angetroffen werden

Anzeige
Hinweise Kuppenheim Malsch Polizei Suche vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

23.07.2025 Happy-End bei Suche nach 10-jährigem Mädchen in Karlsruhe: Karlsruhe (er24/tk) - Am Dienstagabend kam es in der Karlsruher Oststadt zu einem größeren Einsatz von Polizei und Rettungskräften, nachdem ein 10-jähriges Mädchen als vermisst gemeldet worden war. 20.12.2025 Karlsruhe - Schwerpunktkontrolle von VBK und Polizei in der Adventszeit Karlsruhe (pol/nr) - Während Karlsruhe schön weihnachtlich mehrere tausende Besucher empfängt bei seinen zahlreichen Weihnachtsmärkten plante die Polizei und die VBK zusammen eine Schwerpunktkontrolle in den Straßenbahnen und auch bei den Autofahrern. 22.11.2025 Nächtlicher Großbrand bei eisigen Minusgraden in Knittlingen Knittlingen (er24/n4) - Trotz zunehmender Kälte brannte eine Schreinerei nieder. Die Feuerwehr ist umgehend zur Stelle, um den Großbrand zu löschen. 25.10.2025 Betrunkener baut Unfall und lässt 16-Jährige verletzt zurück Karlsruhe (dpa/jal) – Ein betrunkener junger Mann hat sich mit seinem Auto in Karlsruhe mehrfach überschlagen – und daraufhin seine 16 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt zurückgelassen. Das Auto des 25 Jahre alten Fahrers sei in einem Gleisbett liegen geblieben, sagte ein Polizeisprecher.