15-jähriger Junge aus Ettlingen vermisst

29. März 2022 , 10:09 Uhr

Karlsruhe (pol/svs) – Seit vergangenem Mittwoch wird der 15-jährige Enrique L. aus Ettlingen vermisst. Die Polizei Karlsruhe bittet daher dringend um Hinweise. Enrique könnte sich sowohl im Raum Ettlingen, als auch im Baden-Badener Raum aufhalten. Wer den Jungen gesehen hat, soll sich beim Kriminaldauerdienst melden.

+++Update vom 31. März 2022 +++

Enrique L. konnte am 28. März wohlbehalten am Bahnhof in Gaggenau aufgegriffen werden. Vorher sind bei der Polizei Hinweise von der Bevölkerung eingegangen.

Enrique L. lebt in Heimeinrichtung

Der 15-jährige Enrique L. aus Ettlingen lebt in einer Heimeinrichtung und ist seit Mittwochnachmittag gegen 15.00 Uhr von dort abgängig. Nach derzeitigen Erkenntnissen könnte er sich im Raum Ettlingen oder Baden-Baden aufhalten.

Beschreibung des Jungen

Er ist ungefähr 170 cm groß, schmächtig und hat kurze schwarze Haare. Zuletzt sei er mit einer rotschwarzen Jacke, blauen Jeans und schwarzen Adidas Turnschuhen bekleidet gewesen. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721 666-5555 entgegen.

Anzeige
Baden-Baden Ettlingen Heim Vermisster Junge

Das könnte Dich auch interessieren

26.05.2025 Riskante Flucht auf der A5: Betrunkener flüchtet ohne Führerschein Karlsruhe/Baden-Baden (pm/dk) – Eine gefährliche Verfolgungsfahrt über Autobahn und Landstraße endete am Samstagmorgen mit der Festnahme von zwei jungen Männern. Ein 24-jähriger Autofahrer hatte sich gegen 5:55 Uhr in Karlsruhe einer Polizeikontrolle entzogen – unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen. 25.04.2025 Mentrup kritisiert Land scharf: Kommunen im Stich gelassen Karlsruhe (dpa/dk) – Mit ungewöhnlich deutlicher Kritik hat sich Städtetagspräsident Frank Mentrup (SPD), der auch Oberbürgermeister von Karlsruhe ist, an die Landesregierung gewandt. Auslöser ist die finanzielle Notlage der Stadt Baden-Baden – und die aus seiner Sicht mangelnde Unterstützung durch das Land Baden-Württemberg. 09.03.2025 Verdi ruft zum Warnstreik am Flughafen Stuttgart auf - auch FKB betroffen Stuttgart (dpa/tk) - Die Gewerkschaft Verdi hat ihre Warnstreiks an 13 deutschen Flughäfen begonnen. Seit Mitternacht sind Beschäftigte aus dem öffentlichen Dienst der Flughafenbetreiber, des Bodenpersonals und der Luftsicherheit im Ausstand. Der Warnstreik soll 24 Stunden dauern.  20.01.2026 Telefonbetrug in Ettlingen: Seniorin verliert fünfstellige Summe Ettlingen (pol/dk) - Schon wieder ein perfider Betrugsfall in der Region: In Ettlingen-Bruchhausen ist eine 76-jährige Frau auf falsche Polizisten hereingefallen. Die Täter erbeuteten dabei eine hohe Bargeldsumme. Jetzt sucht die Polizei dringend Zeugen.