15-Jährige aus Rheinmünster vermisst - Wer hat Angelina gesehen?

22. Juni 2023 , 06:54 Uhr

Rheinmünster (pol/tk) – In Rheinmünster wird eine 15-Jährige vermisst. Angelina ist seit vergangenen Donnerstag spurlos verschwunden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Aus dem Heim abgehauen

Die Ermittler des Kriminalkommissariats Rastatt sind derzeit auf der Suche nach der vermissten Angelina K. Die 15-Jährige ist seit dem 15.06.2023 aus einem Heim in Rheinmünster abgängig. Wo sie sich seitdem aufhält, ist unklar.

Polizei bittet um Hilfe

Sie wird als schlank beschrieben und trägt schulterlanges, braunes Haar. Die etwa 165 Zentimeter große Vermisste dürfte mit einer beigen Weste und einer schwarzen Hose bekleidet sein. Nach bisherigen polizeilichen Ermittlungen liegen Hinweise vor, dass sich die Gesuchte im Stadtgebiet Heilbronn aufhalten könnte. Hinweise werden unter der Rufnummer 0781 / 21-2820 entgegengenommen.

 

Anzeige
15-Jährige Polizei Rastatt Rheinmünster Vermisste

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Mutiger Tankstellenmitarbeiter verhindert Überfall in Rastatt Rastatt (pm/dk) - Am Dienstagabend kam es in der Plittersdorfer Straße in Rastatt zu einem Überfall, der dank eines unerschrockenen Tankstellenmitarbeiters glücklicherweise scheiterte. Kurz nach 20:30 Uhr betrat ein unbekannter Mann den Verkaufsraum einer Tankstelle und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe Bargeld von dem Mitarbeiter. 02.12.2025 die neue welle präsentiert: Anastacia kommt 2026 nach Rastatt Rastatt (pm/dk) – Sommerabend im Schloss-Ehrenhof, große Stimme, jede Menge Hits: Anastacia kommt mit ihrer „Not That Kind“-Summer Tour 2026 nach Rastatt. Am Mittwoch, 01. Juli 2026, steht sie um 19:30 Uhr im Ehrenhof des Residenzschlosses auf der Bühne – präsentiert von der neuen welle. Für Fans ist das ein besonderes Datum, denn Anastacia feiert 2025 das 25-jährige Jubiläum ihres Debütalbums „Not That Kind“ und bringt diese Tournee mit ihren größten Songs nach UK und Europa – inklusive 02.12.2025 Nächtliche S-Bahn-Ausfälle zwischen Karlsruhe und Rastatt Rastatt/Baden-Baden (pm/dk) – Wer in den kommenden Nächten mit der Stadtbahn unterwegs ist, muss zwischen Karlsruhe und Rastatt sowie Baden-Baden ein bisschen mehr Zeit einplanen. Auf den Linien S7, S71 und S8 gibt es von Dienstag, 9. Dezember, bis Donnerstag, 11. Dezember, nächtliche Einschränkungen. Grund sind Fahrteinschränkungen durch die DB InfraGO. Damit Ihr trotzdem gut ans Ziel kommt, richtet die AVG auf den betroffenen Abschnitten Ersatzbusse ein. 28.11.2025 Großeinsatz in Rastatt nach Pistolen-Meldung im Zug Rastatt (pm/dk) – Bewaffneter im Zug oder falscher Alarm? Eine Meldung aus einer Bahn hat am Freitag einen großen Polizeieinsatz in Rastatt ausgelöst. Am Ende blieb die Suche ohne konkreten Fund – der Verdächtige ist weiterhin nicht gefunden.