14-Jährige aus Gernsbach vermisst: Polizei bittet um Hinweise

14. August 2021 , 10:15 Uhr

Gernsbach (pol/ass) – Die Polizei hat am Samstag mitgeteilt, dass die 14 Jahre alte Nicoleta-Diana aus Gernsbach seit dem 9. August vermisst wird. Soweit der Polizei bislang bekannt ist, kehrte das Mädchen, das derzeit in einem Wohnheim in Gernsbach lebt, nicht wie vereinbart am Montagabend zurück.
Mögliche Hinwendungsorte sind derzeit nicht bekannt. Es kann daher auch nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet. Die Beamten bitten um Mithilfe.

Hinweise an die Polizei

Die Vermisste ist ungefähr 152 cm groß, kräftig und hat dunkelbraune schulterlange Haare. Sie trug am Montag einen schwarzen langen Rock, ein schwarzes top und hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort des Mädchens werden unter der Telefonnummer 0781 21-2820 erbeten.

Anzeige
Gernsbach Polizei Rastatt vermisst Zeugen gesucht

Das könnte Dich auch interessieren

20.06.2023 Überfall auf Tankstelle in Gernsbach - Polizei sucht Zeugen Gernsbach (pol/tk) – In Gernsbach ist eine Tankstelle übefallen worden. Der unbekannte Täter bedrohte den Kassierer mit einem Messer und erbeutete einige hundert Euro. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. 27.03.2024 Rastatt: Jugendlicher vier Wochen nach mutmaßlichem Mordversuch festgenommen Rastatt (dpa/dk) – Vor knapp vier Wochen hat der 16-Jährige in Rastatt einen  Mann mit einem Auto angefahren. Seitdem war der Jugendliche untergetaucht und war unauffindbar. Jetzt ist er in Untersuchungshaft gekommen. Seit Ende Februar untergetaucht Vier Wochen, nachdem er einen Mann in Rastatt mit einem Auto angefahren und schwer verletzt haben soll, ist ein 21.03.2024 Polizei gibt Tipps: So schützt ihr euch vor "Sextortion" Rastatt (pol/dk) – Aus aktuellem Anlass gibt die Polizei Tipps, wie ihr euch vor „Sextortion“ schützen könnt. In Rastatt wurden zuletzt zwei Männer Opfer der Masche. Austausch intimer Fotos Gleich zwei Männer wurden am Mittwoch Opfer sogenannter „Sextortion“. Der Ablauf ist fast immer gleich. Die potentiellen Opfer werden von einer unbekannten Person über eine Online-Plattform 11.03.2024 Rastatt: Autodieb am Grenzübergang Wintersdorf festgenommen Rastatt (pol/svs) – Er hat in Gaggenau ein Auto geklaut, ist damit aber nicht weit gekommen. Die Polizei hat kurzerhand den Grenzübergang nach Frankreich gesperrt und der Täter ging ihnen nach einer kurzen Verfolgungsjagd in die Falle. Dieb am Grenzübergang gestoppt Nach dem Diebstahl eines Mercedes in Gaggenau am späten Sonntagabend führte die sofortige Fahndung