14-Jährige aus Gernsbach vermisst

23. Juli 2021 , 15:34 Uhr

Gernsbach/Pforzheim (pol/mt) – Seit Anfang der Woche wird die 14-jährige Tiyam K. aus Gernsbach vermisst. Sie ist am Montag am Abend nicht wie vereinbart in ihr Wohnheim zurückgekehrt. Die Vermisste hat mehrere unbekannte Orte im Bereich Pforzheim, an denen sie sich aufhalten könnte.

Hilflose Lage kann nicht ausgeschlossen werden

Die 14-Jährige ist in der Vergangenheit schon mehrfach von zu Hause abgehauen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet. Die Jugendliche ist etwa 1,73 Meter groß, schlank und hat schulterlange dunkelbraune Haare mit einem Rotstich. Sie hat zum Zeitpunkt ihres Verschwindens vermutlich einem schwarzen Kapuzenpulli mit Schrift auf der Brust (rechter Arm blau und links gelb mit Farbklecksen) getragen. Außerdem war das Mädchen mit einer schwarzen Hose mit weißen Nadelstreifen und schwarzen Turnschuhe bekleidet. Sie soll einen schwarzen Rucksack bei sich haben. Die Polizei Rastatt sucht Zeugen. Hinweise zum Aufenthaltsort der 14-Jährigen werden unter 0781 21-2820 entgegengenommen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

25.11.2025 Zeit, das Auto winterfit zu machen Region (tk) - Der Winter kommt - mit Schnee, Eis und dunklen Tagen! Zeit, das eigene Fahrzeug auf schlechte Witterung und Dunkelheit vorzubereiten. Der Schnell-Check Up: Lichter vorne und hinten kontrollieren, Winterreifen aufziehen und die eigene Fahrweise anpassen!! 27.02.2025 Wieder Warnstreik bei der Deutsche Post Region (pm/tk) - Im Tarifkonflikt mit der Deutschen Post erhöht die Verdi den Druck. Nach dem Streik am Mittwoch in Paketzentren sind für heute die Zusteller zum Arbeitskampf aufgerufen. 15.12.2025 Mit gestohlenen Fahrzeugen und unter Drogeneinfluss in Rastatt erwischt Rastatt (pol/tk) - Beamte des Polizeireviers Rastatt haben am Sonntag zwei Männer aus dem Verkehr gezogen - ungewöhnlich: Beide waren bekifft und fuhren geklaute Fahrzeuge. 14.12.2025 Höhere Preise bei Schmuck - Diese Trends sieht die Branche Pforzheim (dpa/nr) - Platin statt Gold, synthetische statt echte Diamanten: Die Preis-Entwicklung hat Folgen in der Branche. Spontane Weihnachtseinkäufe können riskant sein.