13-Jährige in Karlsruhe vermisst - Polizei bittet um Hinweise

18. März 2022 , 13:58 Uhr

Karlsruhe (pol/mt) – Seit Samstag wird die 13-jährige Arina S. aus der Karlsruher Oststadt vermisst. Die Jugendliche lebt in einem Heim und hat das in der Nacht von Samstag auf Sonntag verlassen. Die Gründe für ihr Verschwinden sind bislang unklar.

Hinweise zum Aufenthaltsort an die Polizei Karlsruhe

Das Mädchen ist ungefähr 1,65 Meter groß. Zuletzt hat sie eine schwarze Jacke und eine schwarze Hose getragen. Die Haare der 13-Jährigen waren zum Zeitpunkt ihres Verschwindens blau gefärbt. Die eigentliche Haarfarbe ist Blond. Das Mädchen trägt eine kinnlange Bobfrisur. Hinweise zum Aufenthaltsort von Arina nimmt die Polizei Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/666-5555 entgegen.

Anzeige
Arina S. Heim Hinweise gesucht Karlsruhe Mädchen Polizei vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

23.07.2025 Happy-End bei Suche nach 10-jährigem Mädchen in Karlsruhe: Karlsruhe (er24/tk) - Am Dienstagabend kam es in der Karlsruher Oststadt zu einem größeren Einsatz von Polizei und Rettungskräften, nachdem ein 10-jähriges Mädchen als vermisst gemeldet worden war. 22.11.2025 Nächtlicher Großbrand bei eisigen Minusgraden in Knittlingen Knittlingen (er24/n4) - Trotz zunehmender Kälte brannte eine Schreinerei nieder. Die Feuerwehr ist umgehend zur Stelle, um den Großbrand zu löschen. 25.10.2025 Betrunkener baut Unfall und lässt 16-Jährige verletzt zurück Karlsruhe (dpa/jal) – Ein betrunkener junger Mann hat sich mit seinem Auto in Karlsruhe mehrfach überschlagen – und daraufhin seine 16 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt zurückgelassen. Das Auto des 25 Jahre alten Fahrers sei in einem Gleisbett liegen geblieben, sagte ein Polizeisprecher. 24.10.2025 Toter KIT-Wissenschaftler: Obduktion bestätigt tragisches Unglück Karlsruhe (pm/dk) – Der Fall um den vermissten argentinischen Gastprofessor des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) hat ein tragisches Ende gefunden. Eine Obduktion hat ergeben, dass der 44-Jährige tödlich verunglückte. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen nicht vor, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Donnerstag mit.