Vermisster 11-Jähriger aus Bad Schönborn wohlbehalten aufgefunden

18. Mai 2020 , 18:12 Uhr

Bad Schönborn/Karlsruhe (pol/lk) – Seit Sonntagmorgen wurde in Bad Schönborn ein 11-jähriger Junge vermisst. Er hatte das Elternhaus im Ortsteil Langenbrücken früh morgens verlassen und war seitdem nicht mehr gesehen worden. Die Polizei startete eine große Suchaktion, mit Erfolg.

Aktualisierung Dienstag 6.30 Uhr

Wie die Polizei mitteilt, konnte der Junge am Montagabend wohlbehalten aufgefunden werden.


Seit Sonntagmorgen vermisst

Seit den Morgenstunden des 17. Mai 2020 wurde in Bad Schönborn ein 11-jähriger Junge vermisst. Er verließ gegen 06:00 Uhr das Elternhaus im Ortsteil Langenbrücken und wurde seither nicht mehr gesehen. Der 11-Jährige ist etwa 1,55 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hat kurzes, blondes Haar und blaue Augen. Bekleidet ist er vermutlich mit einer Bluejeans und einem schwarzen Kapuzenpullover mit grün-rotem Aufdruck „Brawlstar“ und „Boxstar“.

Wer hat etwas gesehen?

Die polizeilichen Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber und Suchhunde eingesetzt wurden, verliefen bislang ohne Erfolg. Dabei konnten auch keine Erkenntnisse auf seinen Aufenthaltsort erlangt werden. Der Vermisste hat ein Bahnticket und nutzt überregional den öffentlichen Personen- und Nahverkehr. Unter anderem ist es möglich, dass sich das vermisste Kind im Raum Heidelberg aufhält. Die Polizei hofft jetzt auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat den Jungen gesehen? Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt das Polizeipräsidium Karlsruhe entgegen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Auto von Straßenbahn in Mühlburg mitgeschleift Karlsruhe (er24/tk) - Ein Autofahrer hat beim Wendemanöver in Mühlburg eine Straßenbahn übersehen. Der Zug erfasst das Fahrzeug. Glücklicherweise wird niemand verletzt. 17.12.2025 Baden Volleys gewinnen Fünf-Satz-Krimi gegen Herrsching München (pm/tk) - In einem intensiven und umkämpften Bundesliga-Spiel holen sich die Baden Volleys vom SSC Karlsruhe einen wichtigen 3:2-Auswärtssieg gegen die WWK Volleys Herrsching. 16.12.2025 Einsatz in Karlsruhe: Wohnung von mutmaßlichem IS-Anhänger durchsucht Karlsruhe (dpa/dk) - Früher Morgen, mehrere Durchsuchungen, ein sichergestelltes Handy – und am Ende kommt der Verdächtige wieder frei: In Karlsruhe hat das Landeskriminalamt Baden-Württemberg die Wohnung eines mutmaßlichen IS-Anhängers durchsucht. Hintergrund sind Hinweise auf mögliche Anschlagspläne. 16.12.2025 Prozess gegen Axel Fischer: Gericht verliert Geduld – Zwangsuntersuchung angeordnet Karlsruhe (dpa/dk) - Der Korruptionsprozess gegen den früheren CDU-Bundestagsabgeordneten Axel Fischer entwickelt sich zunehmend zur Geduldsprobe für das Gericht. Weil der Angeklagte erneut nicht zur Verhandlung erschienen ist, greift das Oberlandesgericht München jetzt zu schärferen Mitteln: Ein gerichtlich bestellter Gutachter soll klären, ob Fischer überhaupt noch verhandlungsfähig ist. Zwischenzeitlich musste sogar die Polizei eingeschaltet werden.